Die Suche ergab 9 Treffer

von maiko
Mi 4. Jul 2012, 06:51
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 41
Zugriffe: 34691

Re: Konstruktive Kritik

Ich möcht ein großes Lob an die Veranstalter für das Unwetterhandling aussprechen. Wir alle wurden gut 20 Minuten bevor das richtig losging mit ner zweisprachigen Durchsage gewarnt und zu den Campingplätzen geschickt und das Festivalgelände geräumt. Ich denk, das war genau richtig. Denn so ist nich...
von maiko
Mi 4. Jul 2012, 06:49
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Line up vorher schon bekannt...Warum????
Antworten: 7
Zugriffe: 5965

Re: Line up vorher schon bekannt...Warum????

treiben lassen....also ich vergesse den timetable eh immer wieder und auch welcher tag ist ;-) kenn ich... man will irgentwo hin wegen einer band,dj oder oder oder und man endeckt immer was neues, lernt neue leute kennen und schwupps ist es wieder hell und man wei garnicht mehr so richtig wo man ei...
von maiko
Di 3. Jul 2012, 22:42
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ich will Fleisch und Becks auf der Fjuschän!
Antworten: 8
Zugriffe: 5533

Re: Ich will Fleisch und Becks auf der Fjuschän!

so what.... ich hab ehh nie bier getrunken bei all den leckeren Holunderfederweißer
von maiko
Di 3. Jul 2012, 22:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ich will Fleisch und Becks auf der Fjuschän!
Antworten: 8
Zugriffe: 5533

Re: Ich will Fleisch und Becks auf der Fjuschän!

Aber vieleicht die kleineren Brauereien verkleinert
von maiko
Di 3. Jul 2012, 22:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ich will Fleisch und Becks auf der Fjuschän!
Antworten: 8
Zugriffe: 5533

Re: Ich will Fleisch und Becks auf der Fjuschän!

Der Kulurkosmos wird schon wissen warum Becks verkauft worden ist.
Mich hat es ja auch gewundert aber bei dieser Größenordung muss man halt Kompromisse eingehen.

Immerhin besser als alles wieder zu verkleinern.
von maiko
Di 3. Jul 2012, 22:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ich will Fleisch und Becks auf der Fjuschän!
Antworten: 8
Zugriffe: 5533

Ich will Fleisch und Becks auf der Fjuschän!

Nee mal im ernst....es gibt keinen Grund sich über irgentetwas aufzuregen oder drüber nachzudenken wie man es besser hätte machen können. Musik zu laut, zu leise, zu wenig h2o stationen, zu viel kacke, kinder auf der fusion, müll und und und. Wir haben nur die Fusion und es gibt kein anderes Festiva...
von maiko
Di 3. Jul 2012, 21:50
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Line up vorher schon bekannt...Warum????
Antworten: 7
Zugriffe: 5965

Line up vorher schon bekannt...Warum????

Ich fänds toller wenn das Line up vorher nicht bekannt geworden wäre.... Das schönste ist es doch im auto zu sitzen und erstmal das line up begutachtet. Ansonsten Wetter schön, leute toll, Line up genial, kacken aufn dixi war besser als die letzen jahre und viele bunte knete und glitzer......... Ich...
von maiko
Di 3. Jul 2012, 21:42
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Essen auf der Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 51736

Re: Essen auf der Fusion

Wagenburger rules
von maiko
Di 3. Jul 2012, 21:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Diese Leierkastenpuppe????
Antworten: 5
Zugriffe: 4824

Diese Leierkastenpuppe????

Habt Ihr sie auch gesehen... Diese eine Puppe die über das gelände gelaufen ist und angehalten hat wenn man davor stand.

Man gibt ihr geld in die Hand und sie leiert am leierkasten und nickt mit dem kopf......

Ich war total faziniert und frage mich wer sowas macht und wie man das steuert???