Die Suche ergab 33 Treffer

von tillsitter
Do 25. Apr 2024, 00:23
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Wenn die Black Lips auf der Fusion spielen, kann auch gleich Ramstein gebucht werden?!
Antworten: 9
Zugriffe: 1651

Re: Wenn die Black Lips auf der Fusion spielen, kann auch gleich Ramstein gebucht werden?!

Danke für den Beitrag und das darauf aufmerksamen machen! hast Du zufälligerweise auch schon eine Mail an den Kulturkosmos geschickt? Gibt ja verschiedene Kontaktadressen. Wäre vermutlich ja gut, wenn das auf verschiedenen Wegen Leute erreicht...
von tillsitter
Di 5. Mär 2024, 12:45
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 94
Zugriffe: 19608

Re: Newsletter Israel / Palästina

...dass in dem derart langen Newsletter die Zunahme von Antisemitismus nur als ein angeblich seit dem 7. Oktober omnipräsenter "Antisemitismus-Vorwurf" verhandelt wird und aber mit keinem einzigen Wort auf die drastische Zunahme antisemitischer Äußerungen und Taten eingegangen wird, ist ei...
von tillsitter
Di 27. Feb 2024, 01:21
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: line-up 2024 - bestätigte Acts
Antworten: 62
Zugriffe: 40073

Re: line-up 2024 - bestätigte Acts

26.06.24 Zoe Reijue (Soundcloud)
von tillsitter
Do 15. Feb 2024, 01:09
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: line-up 2024 - bestätigte Acts
Antworten: 62
Zugriffe: 40073

Re: line-up 2024 - bestätigte Acts

Doodseskader, 26.06.24 - siehe: https://doodseskader.bandcamp.com
von tillsitter
Mo 3. Jul 2023, 16:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gelände an der Kapazitätsgrenze
Antworten: 31
Zugriffe: 17587

Re: Gelände an der Kapazitätsgrenze

Ja war sehr voll dieses Jahr. 10-15k mehr auf Grund gefälschter Festivalbändchen, die in Berliner Clubs verkauft wurden. Für die Atzen (Verkäufer, sowie Käufer), kann das Team allerdings nichts. Woher kommt denn eigentlich die so genaue Schätzung? 10-15k gefälschte Bändchen scheint mir doch enorm v...
von tillsitter
Mo 3. Jul 2023, 16:18
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gelände an der Kapazitätsgrenze
Antworten: 31
Zugriffe: 17587

Re: Gelände an der Kapazitätsgrenze

Tatsächlich war es auch in diesem Jahr wieder so, dass sich die Schlangen v.a. an einzelnen Toiletten-Standorten so in die Länge gezogen haben, während es meist sehr nah Toiletten mit kürzerer oder keiner Schlange gab. Stand eigentlich nie länger als 3 Minuten in einer Toilettenschlange und die Toil...
von tillsitter
Mi 28. Jun 2023, 12:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Konsum - Welche Lebensmittel sind erhältlich?
Antworten: 17
Zugriffe: 5603

Re: Konsum - Welche Lebensmittel sind erhältlich?

Weiß wer ob es dort auch sowas wie Tonic Water gibt?
von tillsitter
So 25. Jun 2023, 17:14
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit von Greifswald am Mittwoch gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 83

Mitfahrgelegenheit von Greifswald am Mittwoch gesucht

Hallo, Da leider der Bassliner gecancelt wurde und ich mir am liebsten die Zuganreise sparen würde, suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit von Greifswald aus am Mittwoch morgen/vormittag. Da mein Gepäck größtenteils in einem anderen Auto ist, hätte ich auch nicht viel Gepäck dabei. Würde mich freuen...
von tillsitter
So 25. Jun 2023, 15:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Falsche Jahreszahl Geburtsdatum
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Re: Falsche Jahreszahl Geburtsdatum

Das sollte überhaupt kein Problem sein - stress dich deswegen nicht. Du bist schließlich zwar auf einem alten Flugplatz, aber nicht am Flughafen. ;)
von tillsitter
So 25. Jun 2023, 11:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gibt es den Shuttle zum Supermarkt noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 830

Gibt es den Shuttle zum Supermarkt noch?

Hallo,
Früher gab es ja einen Shuttle vom Festival aus, der die Supermärkte in Mirow(?) angesteuert hat. Auf der Fusionseite find ich dazu aber nichts mehr. Hat irgendwer vielleicht Informationen dazu, ob es den Shuttle wieder geben wird?