Die Suche ergab 3 Treffer

von Maikado
Fr 9. Jun 2023, 22:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Shuttle für Crew am 26.06.?
Antworten: 7
Zugriffe: 491

Re: Shuttle für Crew am 26.06.?

Moin,

Jobbe auch und Frage mich, wann die Shuttles am Montag früh fahren (hab keinen Newsletter oder Shuttle thread gefunden) muss 10:30 Uhr am Montag in Neustrelitz sein. Sollte kein Thema sein, oder?

Beste Grüße,
Maikado
von Maikado
Di 23. Jun 2015, 16:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE FAHRT ALS FAHRER VON BERLIN MI früh
Antworten: 2
Zugriffe: 2019

Re: BIETE FAHRT ALS FAHRER VON BERLIN MI früh

moin, ich suche noch eine mfg am mittwoch vormittag/mittag. ich versteh bei dir nicht ganz: suchst du einen fahrer für deinen wagen oder fährst du selbst? und warum kostenlos? also ich wäre fahrtüchtig, aber auch einfach nur mitfahrer meinetwegen. ruf mich gern mal an und wir schnacken. handynr per ...
von Maikado
Di 23. Jun 2015, 16:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Berlin-Fusion, Bassliner, Mi, 11:45 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 2168

Re: Biete: Berlin-Fusion, Bassliner, Mi, 11:45 Uhr

hi,


ich würds gern haben wollen.
handynr. per pn

viele grüße,
maik