Die Suche ergab 15 Treffer

von Fuser
Mo 10. Sep 2012, 13:03
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: suche foto von dem typen mit den goldenen augenringen...
Antworten: 16
Zugriffe: 33730

Re: suche foto von dem typen mit den goldenen augenringen...

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
von Fuser
Fr 27. Jul 2012, 10:44
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: der "gänsehaut ton"
Antworten: 9
Zugriffe: 8874

Re: der "gänsehaut ton"

endlich ein psychoakustik thread :ugeek:
von Fuser
Fr 20. Jul 2012, 11:28
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!
Antworten: 27
Zugriffe: 35789

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

das is das ding bzw die meisten zuhörer nicht wissen was sie da hören .. ich find die musik als musik klasse so vom vibe !! ich hab mich mal aus neugier etwas mit den hintergründen befasst und musste leider feststellen das ich das mit meiner weltanschauung nicht vereinbaren kann (hass auf schwule, w...
von Fuser
Fr 20. Jul 2012, 09:21
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!
Antworten: 27
Zugriffe: 35789

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

die frage die sich mir stellt ist mehr warum überhaupt eine rootsbase?
stichwort homophobie...
von Fuser
Do 19. Jul 2012, 13:30
Forum: Diverses
Thema: nachrichten
Antworten: 7
Zugriffe: 5853

Re: nachrichten

hey danke da hab ich erstmal was zu schmökern :)
von Fuser
Do 19. Jul 2012, 09:52
Forum: Diverses
Thema: nachrichten
Antworten: 7
Zugriffe: 5853

Re: nachrichten

haha da ist der unterhaltsame part schon mal :) danke
von Fuser
Do 19. Jul 2012, 09:32
Forum: Diverses
Thema: nachrichten
Antworten: 7
Zugriffe: 5853

nachrichten

ich bin auf dr suche nach einem oder mehreren online nachrichtenportalen die nicht so gleichgeschaltet wie printmedien a la springer sind. investigativer journalismus vor !! da ich euch hier grösstenteils für relativ gebildet halte erhoffe ich mir den ein oder anderen tip in diese richtung .. gern a...
von Fuser
Mo 16. Jul 2012, 11:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: suche foto von dem typen mit den goldenen augenringen...
Antworten: 16
Zugriffe: 33730

Re: suche foto von dem typen mit den goldenen augenringen...

tss ungepflegtes schamhaar ich möchte doch bitten .. :)
der typ bin ich .. hätte gerne ein erinnerungsfoto an diesen für mich wunderschönen moment !! ich zähl jetzt schon die stunden bis zum nächsten jahr !!!!
von Fuser
Fr 13. Jul 2012, 16:26
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: suche foto von dem typen mit den goldenen augenringen...
Antworten: 16
Zugriffe: 33730

Re: suche foto von dem typen mit den goldenen augenringen...

naja so 1,80 mittelgrosser bauch schnauzbart..
hut ungefähr so nur andre farben https://www.missio-shop.de/media/catalo ... r_n_sh.jpg
schuhgrösse 42 in etwa :)
von Fuser
Fr 13. Jul 2012, 10:03
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig
Antworten: 48
Zugriffe: 78512

Re: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig

kann verstehn dasses nervt geweckt zu werden ..kommt bei mir auch nich gut :) aber bin da bissle paranoid aufgrund gewisser vorkommnisse...