Die Suche ergab 15 Treffer

von Scyt
Di 27. Jun 2023, 12:14
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Mfg Berlin - Mittwoch und Montag (alle Plätze vergeben)
Antworten: 6
Zugriffe: 369

Re: BIETE Mfg Berlin - Mittwoch und Montag

Hey! Sorry!
Bin jetzt leider schon voll. Viel Spaß euch auf der Fusion.
Unfortunately all seats are already occupied. Have a good time at Fusion everyone.
von Scyt
Di 27. Jun 2023, 00:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Mfg Berlin - Mittwoch und Montag (alle Plätze vergeben)
Antworten: 6
Zugriffe: 369

BIETE Mfg Berlin - Mittwoch und Montag (alle Plätze vergeben)

Ich habe noch Platz im Auto. Ich nehme dich und dein Gepäck gerne mit.

HInfahrt: Mittwoch 15:00, Start in Friedrichshain
Rückfahrt: Montag 11:00
von Scyt
So 10. Jul 2022, 14:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 43474

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

[..] Die Triebwerke hätten völlig legitim den Auftritt der Band bei sich von vornherein ablehnen können (ich bin mir sicher, dies hätte bei der Programmplanung des Festivals kein Problem dargestellt und es wäre von vornherein eine andere Stage gefunden worden)[..] Es war die Soundcrew die hier boyk...
von Scyt
Do 12. Mai 2022, 19:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 73
Zugriffe: 16033

Re: Newsletter

Sogar die Öffentlich-Rechtlichen, u.a. sowohl der MDR als auch die ARD, haben nach Recherche herausgefunden, dass der Anteil der schweren Nebenwirkungen (Herzprobleme - nicht heilbar?) nach Impfung tatsächlich bei ca. 1% liegt. 500000 Menschen sind in Deutschland betroffen. 50 mal höher als vom Pau...
von Scyt
Mi 25. Aug 2021, 00:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Freitag Mittag ab Berlin und Montag zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Biete MFG Freitag Mittag ab Berlin und Montag zurück

Schreibt ne Nachricht falls Interesse besteht.
von Scyt
Di 25. Jun 2019, 17:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete: 2 Plätze Montag nach Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 5187

Re: Biete: 2 Plätze Montag nach Berlin

Es haben sich jetzt einige gemeldet. Schick mir vielleicht deine Telefonnummer per PN. Sollte dann jemand abspringen, melde ich mich.
von Scyt
Mo 24. Jun 2019, 14:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 69
Zugriffe: 59066

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Wenn ALLE den Urintest verweigern würden, bräuchte die Polizei jedes mal einen richterlichen Beschluss. Du bist (leider) nicht auf dem Laufenden. Den richterlichen Beschluss brauchen die schon seit ein oder zwei Jahren nicht mehr.... Für den Bluttest brauchen Sie einen richterlichen Beschluss.. du ...
von Scyt
So 23. Jun 2019, 23:09
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete: 2 Plätze Montag nach Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 5187

Re: Biete: 2 Plätze Montag nach Berlin

Es sind immer noch 2 Plätze frei. Los geht es nach ausschlafen, Frühstück und zusammenpacken.
von Scyt
So 23. Jun 2019, 14:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete: 2 Plätze Montag nach Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 5187

Re: Biete: 2 Plätze Montag nach Berlin

ondine hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 12:37 immer noch einer frei? wäre interessiert : ))
also für die Rückfahrt am Montag nach Berlin
Ja, ist noch frei. Ich schick dir meine Kontaktdaten per PN.