Die Suche ergab 5 Treffer

von firlefanz
Fr 20. Jul 2012, 13:22
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?
Antworten: 95
Zugriffe: 82495

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

wunderwurst brabbelte: "Ein Kumpel von mir ist seit kurzem mit einer Israelin verheiratet (...) Juden haben halt Humor." Jaja, kennste eine_n, kennste alle - liegt wohl an dem von Sarrazin (wieder)entdeckten Judengen... Von Beitrag zu Beitrag aufschlussreicher. Und hier nochmal, damit´s no...
von firlefanz
Mi 18. Jul 2012, 14:24
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?
Antworten: 95
Zugriffe: 82495

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

".außer natürlich bei Vergewaltigungen, so gesehen wäre vielleicht an dieser Stelle mal Werbung für Fairgewaltigungen (mit Gummi!) angesagt."

Hach, was bist Du doch lustig!

Du Arschloch.
von firlefanz
So 8. Jul 2012, 02:23
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gegen den Vandalismus der Antifa
Antworten: 95
Zugriffe: 124156

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Merkel? Papperlapapp, das ist doch der Herr Thierse!

Bild


(Übrigens: Glückwunsch zum Smylie - Rekord! :D

Gute Nacht liebE Gülli. :)

FirleFanZ
von firlefanz
Sa 7. Jul 2012, 23:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gegen den Vandalismus der Antifa
Antworten: 95
Zugriffe: 124156

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Liebe_r Guelli, es tut mir leid, dass du so eine scheiß erfahrung gemacht hast. es wäre in der tat spannend zu erfahren, wie die leute, die hier schreiben, "links = rechts" das nach einer solchen erfahrung sehen würden. aber warte mal ab, bestimmt kommt die ein oder andere antwort, in der ...
von firlefanz
Sa 7. Jul 2012, 18:18
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gegen den Vandalismus der Antifa
Antworten: 95
Zugriffe: 124156

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

hey guelli intelligenz lässt sich nicht daran messen, wer welche schule besucht. absolut entscheidend ist, ein gefühl zu den dingen zu haben, die um uns herum passieren und sich sein eigenes bild dazu zu machen. insofern hast du den leuten, die zwischen rassistischer gewalt und direkten aktionen für...