Die Suche ergab 5 Treffer

von dont worry be satan
Sa 27. Okt 2012, 19:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 84641

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

muha, wie geil, hab hier ewig nicht reingeguckt und dies is der meistfrequentierte beitrag! ich glaub des hat mich einfach nur verwirrt, aber wer sich rechtfertigt...yep, geowned ;) ja ich komm gerne zum anmalen (von gelb rate ich eher ab, falls du schonmal was von den fusionkäfern gehört hast, glau...
von dont worry be satan
Do 19. Jul 2012, 10:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 84641

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

wie gesagt, das y kennzeichen war noch in fettkreideschrift drauf, und das die bwehr alles mögliche ausrangiert, auch wenn es quasi neu ist wäre ja auch nix neues, ich würde sowas aber konterkarieren, mit nem spruchband, grafitti oder ähnliches, und auf d4 hab ich eh komische sachen gesehen, busse d...
von dont worry be satan
Do 19. Jul 2012, 09:04
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 84641

Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

hat jemand dies riesen MAN LKW Monstrum in comouflage auf dem campingplatz nahe d4 gesehen, die karre sah ziemlich neu aus, hatte bremer kennzeichen und darüber noch in fettkreideschrift nen y- bzw. bundeswehr-kennzeichen! hab die leute noch angequatscht, ob sie das ernst meinen, konnte es aber über...
von dont worry be satan
So 8. Jul 2012, 19:57
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: AfterFusionDepression
Antworten: 74
Zugriffe: 52473

Re: AfterFusionDepression

wie wärs mit großwildjägern bei den bachstelzen, wenn man eine erlegt verpufft sie in konfetti, seifenblasen und natürlich rosa federn...
weniger buchstabensuppe = weniger depression ;)
von dont worry be satan
So 8. Jul 2012, 19:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: der kerl auf dem brennenden auto (räuberhöhle)
Antworten: 0
Zugriffe: 2426

der kerl auf dem brennenden auto (räuberhöhle)

hallo! vor der räuberhöhle hat freitag nachmittag, wenn ich mich recht entsinne, mal wieder das wrack gebrannt und ein typ is mehrfach darüber geklettert und stand auf dem dach, ich hatte leider keine kamera dabei, aber viele leute haben ihn fotografiert! hat jemand fotos davon!? danke schonmal, nic...