Die Suche ergab 4 Treffer

von Meelow
Di 25. Jun 2013, 02:24
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pdf Tickets Wunschkandidat
Antworten: 174
Zugriffe: 138044

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Ich reihe mich ein: - Ticket im Internet storniert. - Ticket rechtzeitig per Einschreiben zurück geschickt. - 2 Tage später hat Freund Bestätigung (Nominierung als Wunschkandidat) erhalten. - Bisher keine Kaufoption bekommen. Über Aussage vom Fusion Team würde ich mich jetzt sehr freuen, ob mein Kol...
von Meelow
Mo 10. Jun 2013, 17:01
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Wunschkandidatenkartenumschreibung
Antworten: 8
Zugriffe: 5265

Re: Wunschkandidatenkartenumschreibung

danke!
von Meelow
Mo 10. Jun 2013, 16:34
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Wunschkandidatenkartenumschreibung
Antworten: 8
Zugriffe: 5265

Re: Wunschkandidatenkartenumschreibung

"Bei der Stornierung und Rückversandt bis zum 10.06.2013 (Posteingangsstempel), kann der/die Ticketkäufer_in eine Dritte Person benennen, an die das Ticket durch den Kulturkosmos vergeben werden soll. ..." Woher stammt denn der Text? Habe den bisher noch nicht so gelesen... Danke für nen ...
von Meelow
Mo 10. Jun 2013, 14:46
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: ?! Verstehe Wunschliste nicht !?
Antworten: 8
Zugriffe: 5793

Re: ?! Verstehe Wunschliste nicht !?

@Realitätsfern:
Woher hast du die Info mit der Deadline?
Heisst das heute kann ich noch einen Kandidaten im Stornoformular angeben?
(Würde das Ticket dann heute zurück schicken)