Die Suche ergab 1837 Treffer

von DieEnteMedusa
So 19. Mai 2019, 13:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 444
Zugriffe: 50624

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Ohne einen Gesichtsverlust können weder er noch das Innenministerium jetzt noch „zurückrudern“. Insofern könnte es sein, dass nicht mehr Sachfragen im Vordergrund stehen, sondern die Fusion aus anderen Gründen zum Zankapfel wird..." Die Aussage ist leider wahrer als uns allen lieb ist. Selbst wenn ...
von DieEnteMedusa
So 19. Mai 2019, 13:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 12776

Re: Supporter 2019

Wenn ich dir jetzt meine Ticketoption gebe, obwohl wir uns ncoh nciht kennen, würde ich mich unerhrlich gegenüber den anderen Crewmitgliedern fühlen. Oder ist das übertrieben? Ich verstehe nicht ganz, was das mit Unehrlichkeit gegenüber anderen Crewmitgliedern zu tun hat? Grundsätzlich sehe ich das...
von DieEnteMedusa
So 19. Mai 2019, 13:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion 2019 lockers ?
Antworten: 3
Zugriffe: 673

Re: Fusion 2019 lockers ?

From the Festival FAQ: SAFE AREA You can store everything that you would rather not leave in your tent in the Safe Area. You can also charge your camera and phone here. This is also Fusion’s lost & found. If you lose anything during the festival, you can contact the festival team afterwards at safe@...
von DieEnteMedusa
Sa 18. Mai 2019, 20:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Innsbruck/München - Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Innsbruck/München - Fusion

Partybombe hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 19:17
Für Anliegen wegen Mitfahrgelegenheiten gibt es extra eine Rubrik "Mitfahrgelegenheiten" ganz oben bei "Fusion Festival 2019".

So bleibt es hier übersichtlich und Euer Anliegen wird besser gefunden.
von DieEnteMedusa
Sa 18. Mai 2019, 16:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 444
Zugriffe: 50624

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum auf einmal über den Standort von Feuerwehr / Rettungsdienst spekuliert wird.
Das stand nie zur Debatte....
von DieEnteMedusa
Sa 18. Mai 2019, 15:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 444
Zugriffe: 50624

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Pladde hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 15:22

Für mich hörte es sich so an, als würden Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst auf die Landebahn kommen.
Rettungsdienst und Feuerwehr werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an ihrem angestammten Platz neben dem Cabaret bleiben.
Zumindest würde es so die ganze Zeit kommuniziert.
von DieEnteMedusa
Sa 18. Mai 2019, 15:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 444
Zugriffe: 50624

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

ulix hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 15:21
Leute, was wichtiges:

Das neue Sicherheitskonzept hört sich für mich so an, als würde man die Polizei in den Backstage 1 lassen, was auf der PK ja noch ausgeschlossen wurde (weil zu wenig Platz sei).
Mit Sicherheit nicht, da BS1 zum eingezäunten Gelände gehört.
von DieEnteMedusa
Fr 17. Mai 2019, 14:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 444
Zugriffe: 50624

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Ist auch korrekt, beim Indian Spirit stehen sie im Impressum...
von DieEnteMedusa
Fr 17. Mai 2019, 14:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 444
Zugriffe: 50624

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

freq hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 13:46
candyflip hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 12:42
Diverse altbekannte Goa Festivals werden bereits durch die „Eggers Veranstaltungtechnik GmbH“ ausgerichtet
Welche? Kann die Firma im Netz nicht in dem Zusammenhang finden.
Weil der Name falsch ist....

Music Eggert
www.musiceggert.de