Die Suche ergab 2139 Treffer

von DieEnteMedusa
Mo 5. Apr 2021, 22:05
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Testkonzept Fusion Festival 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 6906

Re: Testkonzept Fusion Festival 2021

Das Testkonzept ist viel zu aufwändig.
Eine süddeutsche Versammlungsbehörde hat ein viel simpleres aber anscheinend hochwirksames Konzept entwickelt:

Bild
von DieEnteMedusa
So 28. Mär 2021, 20:59
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 177
Zugriffe: 51116

Re: wird die fusion stattfinden?

Wäre es für die Diskussion nicht einfacher, das konkrete, vorliegende Konzept auf "funktioniert"/"funktioniert nicht" abzuklopfen? Ich befürchte, der Schwachpunkt an der ganzen Geschichte sind die Behörden. Selbst wenn das Konzept funktionieren würde, heißt das leider noch nicht, dass die zuständig...
von DieEnteMedusa
Sa 27. Mär 2021, 13:32
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 177
Zugriffe: 51116

Re: wird die fusion stattfinden?

freq hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 13:27
Die Liste deiner ignorierten Mitglieder wurde erfolgreich aktualisiert.
:lol:
von DieEnteMedusa
Sa 27. Mär 2021, 12:45
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 177
Zugriffe: 51116

Re: wird die fusion stattfinden?

Die Fusion möchte weiter bestehen und dieses Jahr wieder aufmachen. Das geht nur wenn alles konform mit den Vorordungen auf Grundlage des Infektionsschutzgesetzes ist. Ich finde das geradezu absurd sich mit den Hygiene-Hardlinern zusammenzutun, also Instititonen wo Interessenkonflikte aufgrund der ...
von DieEnteMedusa
Sa 27. Mär 2021, 11:46
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 177
Zugriffe: 51116

Re: wird die fusion stattfinden?

Danke @ freq Wer übrigens mehr über die Vernetzung zwischen Querdenkern und der rechtsextremen Szene wissen möchte, dem empfehle ich diese Recherche: https://exif-recherche.org/?p=6953 Ist zwar schon ein paar Monate her, der Schulterschluss ist seitdem nicht weniger geworden, sondern nur stärker.
von DieEnteMedusa
Sa 27. Mär 2021, 10:39
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 177
Zugriffe: 51116

Re: wird die fusion stattfinden?

Jaja, ich war 10 Jahre lang mit der Antifa sehr verbunden, bis es mir mit dem Gewaltding zuviel wurde, weil ich gewaltätige Konzepte nicht mehr mit Gewalt beantworten wollte. Klar mag ich keine Nazis. Aber das hier, du schreibst dazu Schwurbler und Faschofreunde sind nicht willkommen, geht einfach ...
von DieEnteMedusa
Fr 26. Mär 2021, 13:21
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 177
Zugriffe: 51116

Re: wird die fusion stattfinden?

Traurige Zeiten, in denen so ein Shitpost keine deutlich zu erkennende Satire ist. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die beiden PCR-Tests massig Leugner*innen von einem Besuch abhalten würden, gerne auch in den kommenden Jahren. Leider gibt es inzwischen viel zu viele, die so einen Post zu 1...
von DieEnteMedusa
Fr 26. Mär 2021, 13:05
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Testkonzept Fusion Festival 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 6906

Re: Testkonzept Fusion Festival 2021

Eule im Interview mit der Zeit über das Konzept:

https://www.zeit.de/campus/2021-03/fusi ... ile-labore
von DieEnteMedusa
Fr 26. Mär 2021, 12:21
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 177
Zugriffe: 51116

Re: wird die fusion stattfinden?

Die Übersterblichkeit ist sowieso nur bedingt aussagekräftig, da es diesen Winter aufgrund von Hygienemaßnahmen, Maskenpflicht, Kontaktbeschränkungen etc deutlich weniger Grippefälle gab und somit auch deutlich weniger Grippetote.
von DieEnteMedusa
Fr 26. Mär 2021, 10:23
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 177
Zugriffe: 51116

Re: wird die fusion stattfinden?

Dass die bundesdeutsche Gesundheitspolitik seit Jahrzehnten, u.a. dank Privatisierungsbestrebungen, Profitausrichtung, Unterwerfung unter Marktlogik und anderem Unsinn eine Katastrophe ist, ist jetzt auch kein großes Geheimnis und sollte überall außer im neoliberalen Milieu soweit Konsens sein. Gar...