Die Suche ergab 5 Treffer

von krishibaci
Fr 21. Jun 2019, 00:45
Forum: Diverses
Thema: Fusion Ticket vom letzten Jahr nicht eingelöst
Antworten: 3
Zugriffe: 7025

Re: Fusion Ticket vom letzten Jahr nicht eingelöst

zumindest würd ich beim support nachfragen. vielleicht bekommste nen trostticket.
kreativität kann siegen wenn sie gut ankommt.
von krishibaci
Fr 21. Jun 2019, 00:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Fahrer für 4,6t am Montag vom Gelände Richtung Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 1281

Suche Fahrer für 4,6t am Montag vom Gelände Richtung Hannover

Moin, ich habe nen 4,6 t. Kastenwagen der am Montag Abend in Hannover sein will. Wir (Du und ich) haben 5 Sitzplätze zur Verfügung, 3 Plätze und Stauraum wären noch frei. Wenn Du also einen Führerschein für über 3,5t hast und uns von der Fusion runter bringen kannst um weiter nach/Richtung Hannover ...
von krishibaci
Mi 11. Jul 2012, 23:26
Forum: at.tension #4
Thema: Theaterfestival
Antworten: 18
Zugriffe: 61062

Re: Theaterfestival

suppa danle
von krishibaci
Mi 11. Jul 2012, 00:30
Forum: at.tension #4
Thema: Theaterfestival
Antworten: 18
Zugriffe: 61062

Re: Theaterfestival

schade das all die fragen nicht beantwortet werden FUSION-CREW
würde mich alles (außer sven dohse brauch ich nicht) interessieren.

hab keine zeit zum recherchieren!!
von krishibaci
Mi 11. Jul 2012, 00:24
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!
Antworten: 27
Zugriffe: 35680

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Mal abgesehen davon, das der Trancefloor lange Zeit da verweilte, wo nun die Turmbühne ist...könnte man ja mal für´n Jahr umdrehen ;) geiler gedanke :idea: , schön von zwei hangers aus abtrancen. wir sollten eine pettition dafür starten. letzt endlich komm ich eh neben dem netten fusionspirit haupt...