Die Suche ergab 9 Treffer

von Kanister
Sa 14. Jul 2012, 01:56
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: WO IST DENN BLOSS DER TECHNO HIN?
Antworten: 28
Zugriffe: 53825

Re: WO IST DENN BLOSS DER TECHNO HIN?

Ja da stimme ich dir zu, würde auch gern mal Act's wie zb Niereich, A-Brother's, Alex karakasis, oder Alan Fitzpatrick ( LAUT ) über die Funktion One anlage hören... Da ich aber sehr Musik offen bin, gab es für mich auf der Seebühne, dem Querfeld und dem Baseline Cirkus genug Ausweichmöglichkeiten.....
von Kanister
Sa 14. Jul 2012, 01:47
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 181068

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Habe mich genug mit solchen leuten auseinander gesetzt, und schlage jedes mal die hände über dem kopf zusammen. Und finde die aussage von franklin gut gewählt. Man setzt sich jeden tag mit solchen themen auseinander, daher wäre es um so schöner das (Paralleluniversum) ohne solcher themen zu genießen...
von Kanister
Sa 14. Jul 2012, 01:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: WO IST DENN BLOSS DER TECHNO HIN?
Antworten: 28
Zugriffe: 53825

Re: WO IST DENN BLOSS DER TECHNO HIN?

Ich muß sagen, das dort wie auch schon 2010 (Samstag nacht Turmbühne Cari Lekebusch) geiler richtiger Techno lief. Und nicht das ewige Berliner szene minimal geklimper von Magda und co. Nur das die Turmbühne Nachts Zimmerlautstärke fährt ist total ... :( Man bedenke Minimaltechno ist kein Techno!!! ...
von Kanister
Sa 14. Jul 2012, 01:21
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 181068

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Da isser ja der "Deutsche Michel". Und? Ich schäm mich nicht dafür. Wir sind überall in der Welt beliebt, haben einen tollen Lebensstandard auch dank Hightechtechnologien. Saubere Luft, sauberes Wasser, schöne Natur. Kreative, kluge und liebenswerte Menschen (siehe auch Fusion) Es ist nat...
von Kanister
Sa 14. Jul 2012, 01:08
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: "Demonstration" am Samstag
Antworten: 37
Zugriffe: 37292

Re: "Demonstration" am Samstag

"Kommunismus und freie Demonstrationen schließen sich aus, davon mal abgesehen. Außerdem fahre ich wegen Musik zu einem Festival und nicht wegen politischer Sachen, die belästigen mich das ganze Jahr genug. broti" Dann belästige die Fusion bitte nicht mit deiner Anwesenheit, du bist da nä...
von Kanister
Sa 14. Jul 2012, 00:45
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: "Demonstration" am Samstag
Antworten: 37
Zugriffe: 37292

Re: "Demonstration" am Samstag

"Kommunismus und freie Demonstrationen schließen sich aus, davon mal abgesehen. Außerdem fahre ich wegen Musik zu einem Festival und nicht wegen politischer Sachen, die belästigen mich das ganze Jahr genug. broti" Dann belästige die Fusion bitte nicht mit deiner Anwesenheit, du bist da nä...
von Kanister
Sa 14. Jul 2012, 00:27
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?
Antworten: 79
Zugriffe: 64813

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

freq hat geschrieben:
Wiebke hat geschrieben:Die Biermarke wechselt doch eh jedes Jahr oder nicht?
Nein...tut sie nicht.

Und Becks ist Rotz!
Wenn ihr sonst keine sorgen habt... Beck's ist ein gutes leckeres Bier ;)
von Kanister
Sa 14. Jul 2012, 00:19
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?
Antworten: 79
Zugriffe: 64813

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

humankatapult hat geschrieben:Scheiß Beck's. Es schmeckt einfach überhaupt nicht. und 2,50€ für eine 0,33l Flasche? Nächstes Jahr dann auch bitte Red Bull statt Mate..
Hahahahaaaa ja dieses Mate zeugs (würg) bin dann auch für Red Bull
von Kanister
Sa 14. Jul 2012, 00:06
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Wir Haben Ein Problem!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 16047

Re: Fusion Wir Haben Ein Problem!!!

Das ist immer das schärfste. Warum sollen Leute die schon das 9 Jahr auf der Fusion sind anders behandelt werden? Ist doch absolut egal wie oft und wie lange man schon auf die Fusion fährt. Soll es jetzt eine Treueprämie geben? :lol: Finde es eher traurig das Leute die schon länger das Festivalbesuc...