Die Suche ergab 4 Treffer

von Hoffi
Sa 30. Jun 2012, 22:14
Forum: Anreise 2012
Thema: Suche Leute Sonntag Berlin-Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 10248

Re: Suche Leute Sonntag Berlin-Fusion

Würde mich mit meinem Freund ab Berlin anschließen. Ab 5.25 fährt nen Zug vom HBF los und is 6,47 in Neustrelitz. Zu fünft und los gehts. Müsste ja auch zu fünft als Sparticket gehen?

LG
von Hoffi
Sa 30. Jun 2012, 22:06
Forum: Anreise 2012
Thema: Suche Gleichgesinnte Sonntag Leipzig- Fuson
Antworten: 2
Zugriffe: 4397

Re: Suche Gleichgesinnte Sonntag Leipzig- Fuson

Hab keine PN bekommen. Meld Dich einfach heute noch unter Hoffi87@gmx.net
und gib mir deine nummer ich ruf dich an.
Hab Dir trotzdem ne PN geschickt!
Grüße
von Hoffi
Sa 30. Jun 2012, 11:15
Forum: Anreise 2012
Thema: Suche Gleichgesinnte Sonntag Leipzig- Fuson
Antworten: 2
Zugriffe: 4397

Suche Gleichgesinnte Sonntag Leipzig- Fuson

Wer hat Lust mit meinem Freund und mir Sonntag morgen gemeinsam zur Afterhour zu fahren. Zusammen mit der Bahn- oder vielleicht hast DU noch Platz im Auto und willst DIr was dazu verdienen?
von Hoffi
Mo 27. Jun 2011, 07:13
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Biete Heimfahrt Montag 04.07.11- Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 2214

Biete Heimfahrt Montag 04.07.11- Leipzig

Wär nicht weiß wie er nach Hause kommt kann gern kostenlos! bei uns mitfahren. Voraussetzung allerdings das er einen Führerschein besitzt und Montag in der Lage ist das Auto Richtung Heimat zu steuern, da unser "Hinfahrer" beruflich eher die Fusion verlassen muss. Bei Interesse einfach ne ...