Die Suche ergab 4 Treffer

von Blu-mento-pferde
Di 28. Aug 2012, 18:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 84584

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Hallo corpusdigitalis, schön von dir zu hören. Unser Gespräch hat mir viel Spaß gemacht. Wir sind auch etwas zu spät aber noch rechtzeitig zu unserer Schicht gekommen :D Schade das du nicht am nächsten Tag da warst. Wie ich es dir gesagt habe, um punkt 12.00 habe ich ihn an gelassen ;) War aber auch...
von Blu-mento-pferde
So 5. Aug 2012, 17:52
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 84584

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Hey Leute, ich hatte schon mal ein gelbes Auto in RAL 1033 Dahlien-gelb. Später war es dann bunt. Das mit den Käfern stimmt schon, daher will ich dieses mal Ral 1002 Sandgelb haben. Da gehen die Insekten nicht so drauf ab. und man wird bestimmt nicht mehr mit einem Postauto verwechselt. Wobei wen hä...
von Blu-mento-pferde
Mo 30. Jul 2012, 18:45
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 84584

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

also die nette herren waren unsere nachbarn.....das teil is ein ausrangiertes,von der bundeswehr nie benutztes fahrzeug gewesen welches er(der besitzer)ziemlich günstig ersteigert hat....seh da eigentlich auch kein problem.....wäre nicht der erste der ein ausgemustertes fahrzeug bei der bw gekauft ...
von Blu-mento-pferde
Mo 23. Jul 2012, 22:19
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 84584

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Hallo Leute, und hallo ...Satan, wenn du mich schon angesprochen hast, warum hast du mir dann nicht ins Gesicht gesagt, dass du mein neues Zuhause doof findest. Oder warst du der Schelm, der mir den Penis ans Message-Board gemalt hat? Irgend jemand in der schlange beim reinfahren hat sich ähnlich be...