Die Suche ergab 6 Treffer

von Hellman
Mo 8. Okt 2012, 15:54
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wie viele Festivalbesucher.......
Antworten: 22
Zugriffe: 45927

Re: Wie viele Festivalbesucher.......

Man muss einfach das Beste draus machen... :mrgreen:
von Hellman
Mo 24. Sep 2012, 17:00
Forum: Diverses
Thema: Eskalation der "Fusion Fansite" auf Facebook.
Antworten: 8
Zugriffe: 11266

Re: Eskalation der "Fusion Fansite" auf Facebook.

Ich bin nicht bei facebook...
von Hellman
Fr 14. Sep 2012, 14:49
Forum: Diverses
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 10143

Re: Kurzvorstellung

Ich stelle mich bald im vorgesehnen Thread vor (inkl. Hobbys etc ) ! ;)
von Hellman
Fr 14. Sep 2012, 14:48
Forum: Diverses
Thema: Wo kann ich Pate werden?
Antworten: 1
Zugriffe: 3740

Wo kann ich Pate werden?

Hallo zusammen, ich weiß, dass das Forum nicht zu meiner Frage passt, aber vielleicht könnt ihr mir im Off-Topic-Bereich trotzdem helfen. Ich habe vor ca. einem Jahr mein Haus verkauft, da meine Kinder ausgezogen sind und das Haus für mich alleine zu groß ist. Die Eröse war größer als ich dachte. Da...
von Hellman
Do 23. Aug 2012, 13:49
Forum: Diverses
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 10143

Kurzvorstellung

hallo Mituser, bin neuer User hier und wollte mich deshalb kurz vorstellen. Bin ein 40 Jahre alter Hausmann und von nun an schreibe ich öfter hier mit.
Also dann...