Die Suche ergab 134 Treffer

von elculo
Do 23. Jun 2016, 23:58
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Badehose im Auto vergessen!
Antworten: 8
Zugriffe: 8683

Re: Badehose im Auto vergessen!

Weil ich so nett bin und es so ein tolles Angebot gab hab ich dir eine neue besorgt, die bringe ich dir mit:

Bild
von elculo
Mo 20. Jun 2016, 13:11
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Em Challenge
Antworten: 10
Zugriffe: 9819

Re: Em Challenge

Ich glaube du hast das mit der Fusion falsch verstanden.

Wenn du drei Nationalflaggen mitbringst, bekommst du bestimmt keine Umarmungen und Küsse, eher das Gegenteil :twisted:
von elculo
Mi 1. Jun 2016, 07:17
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Polizeikontrollen?
Antworten: 14
Zugriffe: 29369

Re: Polizeikontrollen?

Wie oft denn noch:
Verpiss dich, niemand braucht deine idiotischen, schlecht getarnten Werbepostings.
von elculo
Do 5. Mai 2016, 23:30
Forum: Diverses
Thema: wir lernten uns am sonntag morgen auf der turmbühne kennen!
Antworten: 1
Zugriffe: 4054

Re: wir lernten uns am sonntag morgen auf der turmbühne kenn

Und dabei hast du dir die Syphilis geholt?

Oder, um funkyheadache zu zitieren:

Bild
von elculo
Mi 4. Mai 2016, 12:28
Forum: Diverses
Thema: Respekt vor der Deko Bitte!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 9862

Re: Respekt vor der Deko Bitte!!!!

Ich versteh auch nicht was daran so schwer ist sich auf ein dixi zu hocken und dann in das recht grosse loch zu strullern/kacken. *PROTIP* hinhocken ist eh besser für den darm und man hat halt nur fusskontakt. Ich würde eine art toilettenbenutzungsanleitung an allen dixies empfehlen, ähnlich wie es...
von elculo
So 10. Apr 2016, 12:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion CountDown
Antworten: 186
Zugriffe: 121747

Re: Fusion CountDown

Aber die Fusion beginnt dieses Jahr doch schon am Mittwoch, daher ist heute das hier dran:

Bild
von elculo
Fr 8. Apr 2016, 16:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion CountDown
Antworten: 186
Zugriffe: 121747

Re: Fusion CountDown

Bild

und um mal die Zählung zu korrigieren:

Bild
von elculo
Sa 27. Feb 2016, 01:02
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!
Antworten: 24
Zugriffe: 20580

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Das zweite Jahr in Folge im Bingo gewonnen 8-)
Ich fühle mich fast schon wie der HSV... :D
von elculo
Mo 6. Jul 2015, 19:32
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: arab under ground stage
Antworten: 1
Zugriffe: 2675

Re: arab under ground stage

Neben dem Fundbüro
von elculo
Sa 4. Jul 2015, 13:28
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wo war das Essen am Besten?
Antworten: 27
Zugriffe: 25721

Re: Wo war das Essen am Besten?

Am Tacostand bei der Seebühne natürlich! Endlich konnte mein inneres Wasserschwein mit vier köstlichen hausgemachten Soßen, knusprigem Sojafleisch und einem Spritzer Limette befriedigt werden! Ich kann nicht fassen, dass ich diesen Tempel der Kochkunst erst bei meiner dritten Fusion entdeckt habe u...