Die Suche ergab 4 Treffer

von bbiorme
Fr 7. Sep 2012, 18:15
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 181020

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Man muss nicht alles verstehen
von bbiorme
Fr 7. Sep 2012, 18:12
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: wg zimmer auf st. pauli oder altona gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 16109

Re: wg zimmer auf st. pauli oder altona gesucht

die üblichen Verdächtigen: http://www.immobilienscout24.de/de/find ... /index.jsp
viel Glück! Ich wohn leider in Berlin und kann dir nicht weiterhelfen. Ansonsten was auch immer gut ist, auf facebook posten!
von bbiorme
Fr 7. Sep 2012, 18:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: suche foto von dem typen mit den goldenen augenringen...
Antworten: 16
Zugriffe: 33734

Re: suche foto von dem typen mit den goldenen augenringen...

Mich würde auch interessieren, warum du "nur" ein Foto von ihm suchst?
von bbiorme
Fr 7. Sep 2012, 18:05
Forum: Diverses
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 10143

Re: Kurzvorstellung

Hello zusammen, ich bin 23 Jahre alt und zwar die letzten zwei bei den letzten zwei Fusion Festivals dabei gewesen. Ich wohne schon längeer in Berlin und habe es irgednwie nicht geschafft. Aber jetzt bin ich echt süchtig geworden