Iphone 4 schwarz mit Gummihülle hinten verloren 2.7. Samstag

unser Fundbüro erreicht Ihr unter safe@fusion-festival.de, was dort nicht abgegeben wurde, hier suchen.
Gesperrt
Linda
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:13

Iphone 4 schwarz mit Gummihülle hinten verloren 2.7. Samstag

Beitrag von Linda »

Hallo lieber Finder, du hast mein Iphone am Samstag 2.7.in der Zeit von 16-17 Uhr gefunden auf dem Weg vom Kurzparkplatz/ Ticketbingo bis etwa Fussgängereingang, denn auf den Weg zu A 7 war es nicht mehr bei mir!!! DU hats meine Anruferliste durchtelefoniert ( Lars/Anna/Tina) leider fand kein richtiger Kontakt statt, und ich habe es leider sofort sperren lassen. Bei der safe area hast du es auch nicht abgegeben- Schade, du warst doch motiviert es mir zurück zugeben. Ich hoffe du siehst hier nach. Ich gebe dir auch einen Großzügigen Finderlohn.
Beschreibung: Hinterseite komplett kaputt bis zur camera-dehalb die gummihülle in schwarz, kleiner weisser ROCHE aufkleber mit blauer schrift, 16 GB, vorne Folie bis zum Knopf- da abgeschnitten, Anbieter:VODAFONE!!!

Habe viele rennereien deswegen!ich vermisse es sosehr!
bitte melden bei
Linda.piskol@web.de
01737778470
Dankeschön, merci, Thank You
Gesperrt