LOST NOKIA N900

unser Fundbüro erreicht Ihr unter safe@fusion-festival.de, was dort nicht abgegeben wurde, hier suchen.
Gesperrt
Dill
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jul 2011, 23:16

LOST NOKIA N900

Beitrag von Dill »

Habe am Freitag Abend an der Turmbühne mein N900 durch einen kaputten Reisverschluss auf dem Weg zur Tubebox verloren. Der Finder wird wohl nicht viel Spass mit dem Gerät haben, da es sich mehr um einen Prototypen als um ein Handy handelt. Außerdem ist es defekt, da es sich nicht laden lässt.

Mir ist es aber SEHR wichtig, nicht nur wegen der Daten! Also, falls es jemand gefunden hat oder den Finder kennt, währe ich ihm sehr verbunden, wenn er sich melden möge!
Finderlohn ist sicherlich drin!

Friday night at Türmbühner I lost my N900 with a broken zipper, on the way to Tubebox. The Finder will probably not have much fun with the device because it is more a prototype than a cell phone. In addition, it is defective because it does not load.

To me it is VERY important, not only because of the data! So, if anyone has found it or knows the Finder, I would be very grateful to him if he would sign up!
Reward is certainly there!
Gesperrt