NOKIA C6(lila/weiß) am 30/6/2011 an den Bachstelzen VERLOREN

unser Fundbüro erreicht Ihr unter safe@fusion-festival.de, was dort nicht abgegeben wurde, hier suchen.
Gesperrt
Rahelita
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:31

NOKIA C6(lila/weiß) am 30/6/2011 an den Bachstelzen VERLOREN

Beitrag von Rahelita »

Habe mein Nokia C6,weiß (allerdings in so'ner Lila-Gummihülle) am Donnerstag,30/06 verloren. Es muss an den Bachstelzen gegen 14-16Uhr passiert sein. Das erstemal gehüpft und schon war's weg. Sehr ärgerlich...nicht wegen des Handy's, sondern der vielen wichtigen Kontaktdaten von so vielen lieben Menschen auf meiner SIM-Karte. Vermisse mein persönliches Kommunikationsforum sehr, bin also sehr dankbar und freue mich einen Keks, wenn sich jemand mit ner positiven Antwort meldet!! LG
Gesperrt