Geldbeutel gefunden

unser Fundbüro erreicht Ihr unter safe@fusion-festival.de, was dort nicht abgegeben wurde, hier suchen.
Gesperrt
mauri
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:57

Geldbeutel gefunden

Beitrag von mauri »

Hi! Wer hat sein Geldbeutel an der Seebühne verloren, waren noch 50 Tacken drin, sonst nix...bitte beschreibe Deinen Geldbeutel (sieht self-made aus) und ich schick ihn Dir abzüglich Porto und Finderlohn zurück: scheichwahala@gmail.com Beste Grüße, mo
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Geldbeutel gefunden

Beitrag von Thomsen »

hmm..gleich ma den finderlohn mit reingerechnet, naaaaaja! :|
KingSing1
Beiträge: 29
Registriert: So 19. Jun 2011, 16:59

Re: Geldbeutel gefunden

Beitrag von KingSing1 »

hm, was bleibt da wohl übrig?
beta-version
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:43

Re: Geldbeutel gefunden

Beitrag von beta-version »

der geldbeutel?
tiggrez
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2011, 22:42

Re: Geldbeutel gefunden

Beitrag von tiggrez »

also eigentlich habe ich ja meinen geldbeutel bei den bachstelzen verloren, und fünfzig tacken waren zu dem zeitpunkt nich drinne sondern eher dokumente wie führerschein etc..
aba wer weiss was ihm seit unserer trennung wiederfuhr??

also meiner ist grün, ist auch ein g-star aufnäher drin und am kleingeldfach habe ich selbst mit blau mal geflickt ( von wegen selfmade...) haut das irgendwie hin??
Litschi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 01:56

Re: Geldbeutel gefunden

Beitrag von Litschi »

zufällig ein helo-kitty-kopf oder blau-gülden ??
Gesperrt