fusion-evolution

Archiv
Gesperrt
pendechoalex
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 16:09

fusion-evolution

Beitrag von pendechoalex »

jetzt kommen schlaue vorschläge für die ticket-vergabe ohne ende, aber freunde das ist doch alles vergebens. die machen doch sowieso wat´se wollen. die fusion-evolution ist nicht aufzuhalten. wir haben jedoch immer noch die freiheit ja oder nein zu sagen. es ist zwar schwer sich nach so vielen jahren zu verabschieden, aber ich sage nein! es gibt doch genug andere festivals die man durch seinen besuch unterstützen kann. die gibt es auch schon viele jahre, auf denen wird aber z.b. save the nature immer noch groß geschrieben! und eine band wie "we butter the bread with butter" zerstört nicht den friedlichen spirit nahezu des gesamten festivals weil die zur primetime auf der hangarbühne (statt der tube) ihren ganz speziellen sound präsentieren durften. die fusion wird im chaos und in regeln untergehen...
moewe
Beiträge: 31
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 09:07

Re: fuison-evolution

Beitrag von moewe »

ja, ist schon traurig, dass sie ihre eigenen Ideale über Bord werfen und sich damit selbst demontieren. Aber ich denke im Laufe der Zeit sind sie des Ferienkommunismuses überdrüssig geworden. Das Geld, welches über die Jahre mit diesem Fsetival eingespielt wurde hat den Veranstalter wohl doch zur anderen Seite überlaufen lassen.
Und angesichts der vielen anderen Festivals muss man sich dieser Fusion-Diktatur ja nicht beugen...
War ja schließlich auch alles nur eine Utopie...
Kann mal bitte jemand an die Tür gehen? Das Leben steht draußen und möchte jemanden ficken.
Prabaker
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 22:49

Re: fusion-evolution

Beitrag von Prabaker »

@ über mir , hast du auch gelesen was du schreibst ???? :lol:
Gesperrt