Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Archiv
undergreat
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 16:06

Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von undergreat »

Hab ich das richtig verstanden, wenn man bereit ist, eine Schicht zu übernehmen und das bereits vorher ankündigt, dann hat man auch eine sichere Option auf ein Ticket?
ColourFairy
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 18:16

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von ColourFairy »

das hab ich auch irgendwie so interpretiert und würde mich interessieren.
denn ich denke,auch nach dem kartenverkaufssystem vom letzten jahr hätte ich ne schicht übernommen. des weiteren wäre da glaub ich das problem,dass die jahre zuvor wohl viele leute nich beim arbeitsamt erschienen sind?-demnach könnte ich ja auch sagen,jo ich übernehm ne schicht,hab mein ticket sicher,aber geh dann einfach nich hin??
ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:45

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von ollifreund »

Ich glaub das ist nicht richtig rübergekommen... sicher geht nicht, weil
wenn jeder arbeiten will ist das zwar eine feine Sache - aber letztlich
kann das auch nicht gut gehen.
Andere Frage - wie registriert man sich denn für einen Arbeitseinsatz?
Ohne Ticket aber mit Zelt vor dem Tor stehen? :D
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von ktsa »

wahrscheinlich über die alte email-adresse arbeitsamt@fusion-festival.de

aber ich glaube, es gab letztess jahr auch die möglichkeit, sich spontan an der botschaft zu melden.

man möge mich aber korrigieren, wenn es jemand besser weiss?!
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
HiroProtagonist
Beiträge: 25
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:46

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von HiroProtagonist »

"Spontan an der Botschaft melden" kann man sich aber ja nur wenn frau schon drin ist = ein Ticket hat.
Also: Bitte um Aufklärung! :)
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von ktsa »

HiroProtagonist hat geschrieben:"Spontan an der Botschaft melden" kann man sich aber ja nur wenn frau schon drin ist = ein Ticket hat.
Also: Bitte um Aufklärung! :)
was du meinst ist das arbeitsamt, die botschaft ist da wo die reisebusse ankommen und der geldautomat steht. ich meine, das ist vor der schleuse.

ich glaube, dass man sich da ohne ticket melden konnte für ne schicht, aber wenn es jemand besser weiss, ich will da keinen quatsch erzählen und so.
mail ist sicher eh die bessere variante
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von Der Beauftragte »

nanana, meine damen, meine herren.

das wäre ja die höhe, wenn ein jedermann, pardon, eine jederfrau, also jedermensch, ~tier, ~pflanze sich bei einem amt melden könne und dort gegen arbeit lohn in form eines einlasses erhalten könne.

sowas gibt es nur im wunderland!

schließlich sind wir hier immer noch in bayern!
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von shojo »

soweit ich informiert bin gibt es nach wie vor die option für eine arbeitsschicht einlass gewährt zu bekommen (wenn man die differenz von 3o€ zahlt natürlich, die tickets kosten ja 7o€), aber auch dies arbeitsschichten sind natürlich begrenzt. wie die planung diesbezüglich im vorfeld aussieht und wie sich die umsetzung (sprich: leute erscheinen nicht zur schicht usw) gestaltet lässt sich schwer bis auf`s letzte kalkulieren. am sinnvollsten wäre es doch, wenn man arbeiten will, das arbeitsamt im vorfeld zu kontaktieren, die sagen einem sicher gern, was zu tun ist.
NathanaelDK
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 15:13

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von NathanaelDK »

Ein paar praktische Information hinsichtlich wie man signalisiert, dass man arbeiten möchte, wäre schon mal nice. Am geilsten wäre, am Tag, bevor es losgeht, schon einmal seine Schicht zu schieben, die Vorbereitung der Fusion so nochmal etwas mitzuerleben und sich danach voll auf die Festlichkeiten konzentrieren zu können.
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Arbeitsamt - sicheres Ticket?

Beitrag von shojo »

arbeitsamt@fusion-festival.de


ist auch schon erwähnt worden. einfach mal die initiative ergreifen kann nicht schaden :)
Gesperrt