Kein Kartenglück und nun

Archiv
Gesperrt
Prabaker
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 22:49

Kein Kartenglück und nun

Beitrag von Prabaker »

Es kann ja sein das mein/euer Postfach am 19.12. leer bleibt ohje ohje ich möchte eigentlich nicht darüber nachdenken …...... evtl. gibt es am Fusion-Wochenende ja alternativen ???? oder vielleicht gibt es ja eine Crew die normalerweise zur Fusion fahren würde sich aber Gedanken macht was ist wenn … vielleicht eine kleine Party irgendwo in Lärzer nähe um Sonntags vielleicht doch noch etwas Fusion erleben zu können …... oder oder oder …...

hat jemand Ideen ???? bitte bitte keine Kommentare „ich gehe auch ohne Karte zur Fusion über´n Zaun“
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Re: Kein Kartenglück und nun

Beitrag von CrumB »

ich gehe auch ohne Karte zur Fusion DURCH 2 Zaunelemente, ernsthaft
Prabaker
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 22:49

Re: Kein Kartenglück und nun

Beitrag von Prabaker »

@CrumB
Sorry deine Kommentare hier im Forum sind im allgemeinen für mich schwer nachvollziehbar
und falls du lesen kannst leg ich auf deinen Beitrag keinen Wert :roll:

aber viel Spaß ….
stereo
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Nov 2011, 10:20

Re: Kein Kartenglück und nun

Beitrag von stereo »

ab sonntag früh ist der zugang doch wieder möglich...
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Re: Kein Kartenglück und nun

Beitrag von CrumB »

meine Kommentare sind auch völlig egal also überspring sie einfach...

deine Idee ist fürn Arsch, weils für alle einfacher wäre durch den >Zaun zu klettern als das man außerhalb?! nochmal n danceflore aufbaut? Dann kannste auch bei dir vor Ort auf ne Party gehen...

Die letzten 2 Jahre gabs Sonntagstickets.
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Kein Kartenglück und nun

Beitrag von Wuk »

Zum Thema "Ueber den Zaun" haben sich zur letzten Fusion die "Alten Fusion-Hasen" schon ein paar Gedanken gemacht.
Hier:
https://alterfusionhase.wordpress.com/2 ... de-kommen/
DungaBabylon
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 07:57

Re: Kein Kartenglück und nun

Beitrag von DungaBabylon »

vorsicht!

eventuell meinen die das auch nur satirisch. weitermachen. 8-)
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Kein Kartenglück und nun

Beitrag von Der Beauftragte »

ja. eventuell.

man weiß es nicht
Gesperrt