jetzt müssen wir alle auf das glück für ne karte warten

Archiv
Gesperrt
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

jetzt müssen wir alle auf das glück für ne karte warten

Beitrag von 00schneider »

all die jahre reichte es einfach wenn man halt pünktlich war und sich um das was einem wichtig war gekümmert hat aba das soll ja nicht mehr sein.

wenn wirklich 100% der ticket´s so raus gehen würden wär´s ja fair aba all die tausende freikarten die raus gehen auf die man so als langjähriger fusion freund leider keine chance hat. bekommen halt nur viele andere leute wovon viele wie auch in den vorjahren null dafür tun müssen . sowas nervt dann schon bei dieser neuen gerechtigkeit !
effendi244
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Nov 2011, 20:29

Re: jetzt müssen wir alle auf das glück für ne karte warten

Beitrag von effendi244 »

da kann ich dir nur recht geben...

ich finde die einfach nur total kacke die idee..

von mir aus sind die karten nach 24 stunden weg, gerne auch personalisierte karten! da mekrt man doch wems wirklich am herzen liegt
Gesperrt