Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Archiv
Spit84
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:16

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Spit84 »

Schreibst du denen ne Mail und kommt immer wieder egal was du antwortest diese standatisierte Mail. Ist echt einfach die Fehler auf die "Schusseligkeiten" der anderen abzuwenden...

"Hallo,

kein Grund zur Beunruhigung. Wir haben das System zuvor ja auch noch nicht angewandt - da kann es schon mal sein, dass das in den ersten Tagen etwas "hakt". In jedem Fall haben wir dein "Problem" auf dem schirm und ich leite deine Mail an unsere IT-Abteilung weiter und dann sehen wir weiter.
Allerdings kann ich dir schon jetzt sagen, dass es nicht vorgesehen ist, Registrierungen wegen "Schusseligkeiten" zu ändern - leider. Das heißt, dass du jetzt Solo an der Verlosung teilnimmst.
aber wird schon klappen!"
RaketenImBauch
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 23:58

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von RaketenImBauch »

seid ihr alle sicher das ihr auf den button "gründen" gedrückt habt? gleich neben der fläche wo man den gruppennamen eintragen muss?! den konnte man leicht übersehen! danach kam bei mir der text, das der name verfügbar is (oder so in der art) und die frage ob ich ein passwort anlegen will, was ich dann auch gemacht habe.
hat soweit funktioniert, in der mail stand das ich admin für diese gruppe bin usw und es is auch schon jemand beigetreten, wofür ich allerdings keine mail bekommen hab, sicherlich weil wir n passwort haben.
Spit84
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:16

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Spit84 »

Der Großteil wird es wie ich gemacht haben.
Gruppe Gründen - Namen eingetragen - Verfügbarkeit prüfen - grünen Haken gesehen - Bestellung abschließen - Mail bekommen: Cliquenbildung - keine Clique

Wird wahrscheinlich nenBrowserproblem sein, oder addblock oder so. Kann passieren, aber dann sollte manoffiziell Stellung beziehen, den Fehler ausmerzen...solange erstmal registrierungsstop und denen eine neue chance geben, bei denen der fehler aufgetreten ist. Wir werden als schusselköppe hingestellt...ditt mog i nich
Whit3
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 21:46
Kontaktdaten:

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Whit3 »

Also beim mir hat alles funktioniert ohne Probleme, nur bekomme ich keine E-Mail darüber das Leute meiner Gruppe beitreten wollen - hat bei 3 Leuten bis jetzt nicht geklappt :O Liegt dsa daran das ich die Gruppe nicht mit einem Passwort versehen habe?


-Edit:

Nehme alles zurück, habe nur Fehlinformationen bekommen, Gruppenanmeldung hat einwandfrei funktioniert und meine Mitglieder konnten erfolgreich eintreten (:
Zuletzt geändert von Whit3 am Do 1. Dez 2011, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
<3
happyfu
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 19:56
Wohnort: schweiz

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von happyfu »

Whit3 hat geschrieben:Also beim mir hat alles funktioniert ohne Probleme, nur bekomme ich keine E-Mail darüber das Leute meiner Gruppe beitreten wollen - hat bei 3 Leuten bis jetzt nicht geklappt :O Liegt dsa daran das ich die Gruppe nicht mit einem Passwort versehen habe?
ich habe auch das gleiche problem, aber ich habe ein passwort eingegeben....ich denke mal, das kommt erst noch alles.hoffe ich mal.... :?
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Schwierigkeiten beim Registrieren

Beitrag von Fusion Crew »

Einige von Euch haben uns geschrieben dass sie auf der Webseite bei der Registrierung eine Clique gegründet haben und in der Bestätigungsmail nun keine Clique angegeben ist. Vielfach wurde ein Fehler auf der Webseite vermutet. Von den Tausenden Registrierungen, die wir in den den ersten 20 Stunden bekommen haben, haben aber gut 70% erfolgreich eine Clique gegründet. Das scheint also schon mal zu funktionieren.
Etwa 1% haben uns dann eine Mail an tickets (ätt) fusion-festival. de geschrieben, dass in ihrer Bestätigungsmail keine Clique genannt wird. Bei einer so geringen Zahl gehen wir nicht von technischen Problemen aus. Vielmehr könnte es an dieser Aufteilung der Webseite liegen:

Hier gibst Du Deine Clique an:
Bild

Der Button rechts (GRÜNDEN) muss angeklickt werden.

Nur dann erweitert sich die Eingabe zu diesem Feld:
Bild

und nur dann wurde die Clique auch gegründet.

Wir sind nicht davon ausgegangen, dass die Cliquenbildung nachträglich geändert werden muss. Nicht mal das Ticketbüro kommt einfach so an die Datenbank ran. Wir stricken jetzt ein Tool, damit alle, die was ändern wollen, auch was ändern können. Das dauert noch ein paar Tage.

Wer eine Clique gründen wollte, aber nicht gegründet hat, meldet sich bitte per Mail an tickets(ätt)fusion-festival.de

Wer sich in so eine (doch nicht gegründete) Clique eintragen wollte, der wartet bitte noch, bis wir das Änderungstool am Start haben und es die Gruppe gibt.

Bitte NICHT einfach noch mal probieren.

Wir kümmern uns, das wird schon.
Spit84
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:16

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Spit84 »

Danke für die Info :)
Wir wissen ihr habt viel zu tun. "änderungstool" klingt sehr hoffnungsvoll :)
raterz
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Dez 2011, 23:49

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von raterz »

uh na toll, jetz hab ich mich 2x angemeldet, weil ich beim ersten mal den button clique beitreten nicht gesehen hab.. warum macht ihr daraus nicht bitte zwei buttons?

was soll ich jetzt mit der doppelten anmeldung unter gleichen namen machen? ich hab mich eh gewundert, dass das funktioniert hat? :?:
kontrolliert ihr keine doppelanmeldungen?
snx
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Dez 2011, 11:06

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von snx »

Ok, also brauch ich jetzt aber nicht nochmal schreiben? Hab direkt, nachdem ich die Bestätigungsmail bekommen habe, in der stand, ich sei in keiner Clique, darauf geantwortet, dass ich eigentlich eine gegründet habe...
Das ist dann registriert, auch ohne Bestätigung eurerseits?
sunshine
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 09:14

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von sunshine »

Hi,

also bei mir ist es auch so dass ich die Clique gründen wollte und es wohl verpeilt habe. :( Wobei ich mir eigentlich sicher war alles Richtig gemacht zu haben. Ist nicht das erste mal dass ich mich online irgendwo anmelde....

Jetzt habe ich aber vorab meinen Freunden (meiner Clique) Bescheid gegeben auf welchen Namen das laufen sollte. Prompt haben alle auf diesen Cliquennamen sich angemeldet.

Jedoch habe ich die Clique ja nur theoretisch gegründet da ich den einen Button nicht geklickt habe.

Was nun? Sind meine Kumpels jetzt bei einer ganz anderen Gruppe von Leuten die zufällig den selben Cliquennamen gewählt haben?

Man man man das nervt mich schon....ich hoffe Ihr kriegt das mit dem Tool hin um Änderung vorzunehmen....

Gruss
Sunshine
Gesperrt