Bestätigungsmail bei Cliquen?

Archiv
Gesperrt
leapahead
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 15:37

Bestätigungsmail bei Cliquen?

Beitrag von leapahead »

Huhu,

hat jemand als Cliquen-Gründer schon mal eine Mail bekommen, wenn sich ein neues Cliquen-Mietglied registriert hat? Das soll ja spätestens nach 24 Stunden geschehen. Ich warte jetzt schon 20 Stunden, sowohl bei mir als auch beim anderen steht in der Bestätigungsmail der Cliquen-Name. Nur hab ich halt keine Bestätigung bekommen... Ich würde aber natürlich gerne mitbekommen, wenn sich weitere Mitglieder registrieren, um zu wissen, ob alles geklappt hat.

Cheers
Cord
Nola
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:40

Re: Bestätigungsmail bei Cliquen?

Beitrag von Nola »

Nein du bekommst keine Bestätigungsmail.Du musst doch wissen wem du den Namen deiner Gruppe und das Passwort verraten hast.Ansonsten einfach mit deinen Freunden reden und nachfragen.Verstehe da das Problem nicht :roll:
alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: Bestätigungsmail bei Cliquen?

Beitrag von alter »

:roll:
Re: Gruppenbildung

Beitrag von Fusion Crew » Do 1. Dez 2011, 01:29
Du bekommst als Gründer eine Email über neue Cliquenmitglieder. Das kann sich aber zur Zeit noch um 24h verzögern. Morgen wird alles gut!
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Bestätigungsmail bei Cliquen?

Beitrag von ktsa »

habe auch noch keine mail über cliquenbeitritte...

ich nehme einfach mal an, dass jetzt der eine oder andere klärfall erstmal abgearbeitet wird und die leute im büro damit zeitfressermässig beschäftigt sind - also einfach noch ein bisschen geduld, das kommt bestimmt noch.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
shizzlefizzle
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:32

Re: Bestätigungsmail bei Cliquen?

Beitrag von shizzlefizzle »

auch bis jetzt keine erhalten ... würde ach gern wissen wer da mit drin ist und wer nicht bzw ob es denn geklappt hat!
Holzhahn
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 14:46

Re: Bestätigungsmail bei Cliquen?

Beitrag von Holzhahn »

geht mir auch so.
happyfu
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 19:56
Wohnort: schweiz

Re: Bestätigungsmail bei Cliquen?

Beitrag von happyfu »

Hab auch das gleiche problem. Ich Hab dann eine mail geschrieben um nachzufragen ob ein fehler von meiner seite passiert ist oder ob das mail erst kommt...
Antwort von der Fusion - crew: dass mit dem bestätigunsmail funktioniert noch nicht ganz, aver Sie geben sich mühe das problem zu lösen Und sobald es soweit ist , geben Sie uns bescheid....
Also jungs Und mädels keine bange, es wird schon irgendwie alles gut gehen...
:)
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Bestätigungsmail bei Cliquen?

Beitrag von Hartkopfhose »

Sinnvoll wäre es übrigens auch,

wenn ihr in den Mails an die Fusionleute noch eure verwendeten Browser(-Version) sowie euer Betriebssystem mitsendet.

Bei uns in der Clique hat auch alle gefunzt, aber ich kann mir vorstellen, dass das verwendete Formular auf manche Browserversionen einfach anders reagiert.

Sollte natürlich nicht sein, aber kann halt mal vorkommen.
Gesperrt