Das Los entscheidet ... aber wie?

Archiv
Hermann, die Elfe
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:34

Re: Das Los entscheidet ... aber wie?

Beitrag von Hermann, die Elfe »

Wieso sollte die Chance sinken, wenn Du in einer Clique bist? Es gäbe doch in jedem Fall (Clique oder Einzellos) genau ein Los im Topf, bei dessen Ziehung Du gewonnen hättest?
happyfu
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 19:56
Wohnort: schweiz

Re: Das Los entscheidet ... aber wie?

Beitrag von happyfu »

Ich habe aber immer noch nicht verstanden wie das losverfahren funktioniert.werden z.b. alle 55.000 tickets aus eine urne heraus gefischt, oder ist es ein computersystem der entscheidet oder wird jede einzelne anmeldung durchgelesen Und dann entschieden?
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Das Los entscheidet ... aber wie?

Beitrag von Der Beauftragte »

happyfu hat geschrieben:Ich habe aber immer noch nicht verstanden wie das losverfahren funktioniert.werden z.b. alle 55.000 tickets aus eine urne heraus gefischt, oder ist es ein computersystem der entscheidet oder wird jede einzelne anmeldung durchgelesen Und dann entschieden?
ersteres!!

ist zwar ansich noch ein geheimnis, aber eine spezielle "lärzbowle" ist gerade in arbeit, durchmesser 12,5 meter!
da werden dann alle tickets (55.000!!!) reingeschmissen und jeweils einzelnd den zur verlosung teilnehmenden gruppen oder einzelpersonen zugelost!

die glücksfee steht noch nicht fest, in engerer auswahl stehen jedoch thommy thomas gottschalk und michelle hunziger! eine liveübertragung auf pro7 steht noch in verhandlung, moderator steven grätjen!

das wird ein spektakel!
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Das Los entscheidet ... aber wie?

Beitrag von mirror »

Wie :?: :?: :?:
ich dachte jede Bewerbung wird einzeln durchgelesen und nach Inhalt, Stil, und vor allem Qualität der Schrift entschieden. Wer einen alten Füller oder noch besser ne Feder benutzt, hat die besten Chancen :roll:
Bild
Gesperrt