Kartenproblem gelöst!

Archiv
moewe
Beiträge: 31
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 09:07

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von moewe »

Ja klar wird es einige geben, die auf diese Art versuchen an ihre Karten zu kommen. Dennoch kein Grund, jemandem so beleidigend gegenüberzutreten.

Ich für meinen Teil finde das neue Ticket-Los-Verfahren völlig daneben. Und wenn ich dann hier noch lese, was es für Probleme bei der Registrierung gibt und welche Möglichkeiten, das System zu überlisten, könnte ich mich einfach nur totlachen. Der ganze Aufwand der Crew für die Katz.

Verstehen tu ich Hirte natürlich auch nicht, warum er sich nun registriert hat. Da fehlt mir ein wenig die Konsequenz.
Kann mal bitte jemand an die Tür gehen? Das Leben steht draußen und möchte jemanden ficken.
enfantfou
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:41

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von enfantfou »

moewe hat geschrieben:Dennoch kein Grund, jemandem so beleidigend gegenüberzutreten.
ich bin mir nicht sicher, was ich beleidigender finde: eine ehrliche meinungsäusserung oder hirtes art und weise, mit seinem vorgehen mindestens 6 anderen leuten die chance auf ein ticket zu nehmen.
moewe hat geschrieben: Und wenn ich dann hier noch lese, was es für Probleme bei der Registrierung gibt und welche Möglichkeiten, das System zu überlisten, könnte ich mich einfach nur totlachen.
ja, sicher. das system hat seine mängel. aber das ist ja hier in diesem thread nicht gegenstand der empörung.
moewe
Beiträge: 31
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 09:07

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von moewe »

enfantfou hat geschrieben: ... mit seinem vorgehen mindestens 6 anderen leuten die chance auf ein ticket zu nehmen.
Na dafür stehen die 10 Karten, auf die wir als Gruppe nun wegen des neuen Lotto-Systems verzichten, wieder zur Verfügung. Bin mir auch sicher, dass alle Lottospieler ne Karte bekommen und am Ende wieder mehrere tausend Tickets nicht an den Mann gebracht werden konnten.
Also, ganz entspannt bleiben ...
Kann mal bitte jemand an die Tür gehen? Das Leben steht draußen und möchte jemanden ficken.
enfantfou
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:41

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von enfantfou »

moewe hat geschrieben:Na dafür stehen die 10 Karten, auf die wir als Gruppe nun wegen des neuen Lotto-Systems verzichten, wieder zur Verfügung.
richtig. aber darum geht's doch gar nicht. ich bin nicht dem losverfahren gegenüber angespannt. wird schon schiefgehn, und wenn nicht, dann freuen sich nächstes jahr eben andere. such is life. ;)

unentspannt werde ich dann, wenn mir jemand eine solche haltung präsentiert wie hirte. weil sie egoistisch und unfair ist und eben nicht dem geist der fusion entspricht.
Bummtschak
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 13:52

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von Bummtschak »

Tja, es gibt eben Leute die sich nicht ihrem Schicksal ergeben
und auch nicht brav einem neuen System hinterherdackeln wollen.

Jeder hat das Recht ein System was er scheisse findet zu bekämpfen,
ich finde das jedenfalls 1000mal besser als jede verdammte Kröte zu
schlucken die einem vorgesetzt wird.

Ob mir die Art und Weise gefällt ist eine andere Sache, trotzdem sage ich:
Hirte, find ich gut!
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von mirror »

Ja, Hauptfeind FusionCrew. Die muß man unbedingt bekämpfen. Sind ja nur n paar Hansel, die sich Jahr für Jahr den Arsch aufreisen, ohne Kohle dran zu verdienen und eine echt geile Party hinstellen. Leider so gut, das sie Mittel und Wege finden müssen, damit das nicht ganz aus dem Ruder läuft. Glaub nicht, dass das Ganze jemand von der Crew gut findet. Dafür sind sie dann aber echt erfindungsreich und gehen ungewöhnliche Wege. Sie könnten ja den normalen Weg gehen, und das Ganze über Ticketpreise lösen.
Aber Hauptsache bekämpfen. Irgendwie werden wir sie schon klein kriegen. Toll :roll:
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von freq »

mirror hat geschrieben:Sind ja nur n paar Hansel, die sich Jahr für Jahr den Arsch aufreisen, ohne Kohle dran zu verdienen...
Sagt wer?
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von mirror »

Ich :D
Ist ja kein Unternehmen. Und die meisten arbeiten ehrenamtlich (was für n Kackwort)
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von freq »

mirror hat geschrieben:Und die meisten arbeiten ehrenamtlich (was für n Kackwort)
Dann schreib doch für`s Gemeinwohl :D

Sorry...bin seit den Anfängen dabei...oder schon davor...und es gibt für mich auch nichts vergleichbar tolles in D...doch den Glauben das da nix verdient wird, habe ich trotz all meiner idealistischer Träumerei schon vor etwas längerer Zeit begraben :roll:
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von mirror »

freq hat geschrieben: Sorry...bin seit den Anfängen dabei...oder schon davor...und es gibt für mich auch nichts vergleichbar tolles in D...doch den Glauben das da nix verdient wird, habe ich trotz all meiner idealistischer Träumerei schon vor etwas längerer Zeit begraben :roll:
Was heißt dabei? Mitgemacht oder mitgefeiert?
Bin 97 zufällig auf der Fusion gelandet. Waren gerade in Berlin zu Besuch. Sterneck hatte meiner damaligen Freundin gesagt, wir sollten uns das doch mal anschauen. War dann für mich die Initialzündung für ne Musik, die ich vorher abgelehnt hatte.
Hab dann später selbst n paar Jahre in nem Verein geschafft, der jedes Wochenende, Partys, Bands und Ausstellungen geschmissen hat. Ohne Staatsknete und und .. wie meindest du .. für’s Gemeinwohl gearbeitet haben :D Wurde auch von manchen bezweifelt, dass das so ist. So etwas wird oft nicht verstanden, weil’s der eigenen Einstellung widerspricht :roll: Aber ich kenn mich mit den Berliner Verhältnissen nicht so aus.
Na ja, von daher kenn ich aber auch die Problematik, wenn das Ganze zu bekannt wird, weils den Menschen gefällt. Und schlimmer als, sich beschimpfen lassen, weil die Veranstaltung erst am letzten Tag im Internet steht, ist ne riesige Schlange vor der Tür, von Leuten die extra gekommen sind und keine Change reinzukommen. Irgendwie muß das halt geregelt werden. Und die am lautesten schreien, sind meistens die, die am wenigsten machen wollen. Kenn das .. muß man abkönnen ;)
Bild
Gesperrt