Kartenproblem gelöst!

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von freq »

mirror hat geschrieben:Was heißt dabei? Mitgemacht oder mitgefeiert?
Mitgefeiert...teils auch mitgemacht.

U-Site ist hier (HH) in Teilen schon um 94/95 auf "Goa-Parties" in besetzten Häusern in Erscheinung getreten und dann etwas später auch als eigenständiges Soundsystem.

Hab deren Style immer gemocht...seinerzeit noch mit Bimmel und Mahal im Gepäck...

Aber um Penisvergleich geht es mir auch garnicht...nur das die Leutz nix dran verdienen, mag ich nicht mehr glauben :mrgreen:

Dürfen sie auch...gönne ich ihnen von Herzen 8-)

Lieber so, als zahlreiche andere Veranstalter im Psy-Bereich!


Btw...ich gehe schwer davon aus, das ich dieses Jahr auch mitfeier :lol:

But...fuck the (Los)System :twisted:

Eine schöne Massnahme wäre zB gewesen, mal zu schauen, wer in der Vergangenheit auch gerne auf dem Fest gearbeitet hat...(mit)produzieren statt konsumieren 8-)
enfantfou
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:41

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von enfantfou »

@bummtschak: yeah, der hirte ist echt mal n' aufrechter und in seinen überzeugungen gefestigter kämpfer gegen das system! ist ja völlig egal, dass sich seine gesinnung von vor einigen tagen:
Hirte1976 hat geschrieben:Fazit: Wer keinen Bock auf Personalisierung, Bingo und Kommerzialisierung hat geht einfach nicht mehr da hin.
und seine gesinnung von heute:
Hirte1976 hat geschrieben:Sollte ich selbst gewinnen, dann weise ich mich natürlich mit meinem Ausweis aus.
so ziemlich diametral widersprechen. ist halt 'ne schnellebige zeit.
metamorphose
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 19:51
Wohnort: Gütersloh

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von metamorphose »

Was hält die Leute eigentlich dazu an, an der 50.000 Marke festzuhalten?
Was machen andere Veranstaltungen, die eine hohe Nachfrage haben?

Die Fusion ist doch nicht bereits das meist besuchte Festival.

Das Losverfahren ist schon ganz fair, aber geht es in die Richtung die wünschenswert ist?
Ich kanns für mich selbst noch nicht beantworten.

LG
M.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von mirror »

@freq
Tja HH, hätt ich mir denken können :)
Bin eigentlich meistens auf'n Hinweg über HH gefahren, freunde besucht und mit denen frühzeitig auf die Fusion. Ne Woche später zurück über Berlin. Ist halt auch praktisch, wenn man schon seit Jahren im Süden festhängt.
Hab dann letztes Jahr etwas für mich vorher undenkbares gemacht. Do abends hätte ich ja, in Berlin, dann doch noch ne Karte bekommen. Aber Freitags auf die Fusion :roll: Ne, war mir zu heftig, ohne Vorlauf etc. Bin dann sonntags morgens eingeflogen. Waren dann noch heftig scharfe Tage. Hätt`s nicht gedacht. ;)
Bild
Craight
Beiträge: 32
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:24

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von Craight »

metamorphose hat geschrieben:Was hält die Leute eigentlich dazu an, an der 50.000 Marke festzuhalten?
Was machen andere Veranstaltungen, die eine hohe Nachfrage haben?

Die Fusion ist doch nicht bereits das meist besuchte Festival.

Das Losverfahren ist schon ganz fair, aber geht es in die Richtung die wünschenswert ist?
Ich kanns für mich selbst noch nicht beantworten.

LG
M.
Ich finde eigentlich 50k schon ein wenig zuviele Menschen :)
Wenn aber immer mehr Menschen kommen können, erzählen immer mehr Menschen noch mehr Menschen wie toll es denn war und irgendwann wird es zu einer unüberschaubaren Masse.
Außerdem gibt das Gelände auch nicht für unbegrenz Menschen Platz.
Hermann, die Elfe
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:34

Re: Kartenproblem gelöst!

Beitrag von Hermann, die Elfe »

Gleiches gilt für Anfahrtwege und andere Infrastruktur, würde ich vermuten.
Gesperrt