Eine Clique - Ein Ticket?

Archiv
Gesperrt
kleinekiri
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Dez 2011, 21:58

Eine Clique - Ein Ticket?

Beitrag von kleinekiri »

Liebes Fusion-Team,
hätte da noch eine Frage bezüglich der Cliquen... Was passiert denn...vorausgesetzt ein Mitglied einer Gruppe kann leider nicht mitfahren und möchte stornieren. Kann er stornieren und der Rest der Clique darf dann trotzdem fahren oder heißt es ein Ticket für alle und man kann nicht einzeln stornieren.. Das war mir leider noch nicht ganz klar.. :?
Würde mich nämlich sonst einzeln anmelden, mit der Gefahr, evtl. alleine oder eben nicht mit meinen Freunden zu fahren.
Einen lieben Gruß.
happyfu
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 19:56
Wohnort: schweiz

Re: Eine Clique - Ein Ticket?

Beitrag von happyfu »

Ihr nehmt nur an der verlosung als clique teil. Aber jede/r hat schlussendlich sein eigener personalisierter ticket.so habe ich es verstanden in den newsletter....
Gesperrt