Glück bzw. Pech gehabt !

Archiv
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Glück bzw. Pech gehabt !

Beitrag von 00schneider »

Hat schon irgendjemand was positives zu berichten ? oder gab´s vielleicht schon ne niete ?

wir sind n großes grüppchen und alle am abwarten. sorry sind nur unheimlich ungeduldig =D will doch nur gewissheit =)
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Glück bzw. Pech gehabt !

Beitrag von Converse »

ich denke da müsst ihr euch wohl noch bis morgen gedulden... wer weiß vllt. gibts ja wieder kleine Problemchen ( Lostrommel defekt 8-) )
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Glück bzw. Pech gehabt !

Beitrag von 00schneider »

jo das kann natürlich sehr gut sein haben sich ja auch ne menge arbeit auf die schultern geladen . das es bis morgen dauern kann wurde ja angekündigt also muss man sich ja auch keine sorgen machen .

brauch halt alles seine zeit =)
Mondmensch
Beiträge: 23
Registriert: So 18. Dez 2011, 19:30

Re: Glück bzw. Pech gehabt !

Beitrag von Mondmensch »

bin auch ungeduldig dauert ganz schön lange hier :|
funtom
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:31

Re: Glück bzw. Pech gehabt !

Beitrag von funtom »

ich denke jeder der ne karte will kriegt auch eine.
bin das sehr zuversichtlich.

ps. freude am tanzen!!!!
happyfu
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 19:56
Wohnort: schweiz

Re: Glück bzw. Pech gehabt !

Beitrag von happyfu »

Ich glaube, alle werden ein ticket bekommen :D und dann tanzen wir alle zusammen auf der turmbühne mit ganz viel sonnenschein :mrgreen:
Spit84
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:16

Re: Glück bzw. Pech gehabt !

Beitrag von Spit84 »

Im Newsletter stand ganz klar, die Mails gehen Montag den 19.12. raus
Thrawn
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jun 2011, 09:35

Re: Glück bzw. Pech gehabt !

Beitrag von Thrawn »

Spit84 hat geschrieben:Im Newsletter stand ganz klar, die Mails gehen Montag den 19.12. raus
Das stimmt so nicht, im Newsletter stand es kann sich bis zum 19.12 hinziehen. Betonung liegt auf dem hinziehen.
FusionCrew hat geschrieben:Das Verschicken der Gewinner- und Verliererbenachrichtigungen kann sich aus technischen Gründen bis zum 19.12. hinziehen. Also bitte haltet die Füße still, wenn es etwas länger dauert.
mondgesicht
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:46

Re: Glück bzw. Pech gehabt !

Beitrag von mondgesicht »

WILL ES JETZT WISSEN :lol: AWWWWWWWW
robogirl
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Dez 2011, 13:10

Re: Glück bzw. Pech gehabt !

Beitrag von robogirl »

hahaha, das gehört wohl einfach dazu zu einer Verlosung. Das Hoffen und Bangen. :)
Gesperrt