Gewinner / Verlierer

Archiv
apberlin
Beiträge: 37
Registriert: So 26. Jun 2011, 23:17

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von apberlin »

Wyrias hat geschrieben:
windig hat geschrieben:..scheint ja super zu funktionieren...die idioten werden rausgefiltert....muhahahahaha

:mrgreen: dazu muss ich agen die liebsten von meinen freunden sind noch im rennen, alle die ich nicht soooo mag sind raus....geheimer intelligenz und charaktertest bei fusionanmeldung? :shock:
Leute, denkt mal drüber nach, was ihr hier schreibt. Es geht nicht um irgendwelche Intelligenztests oder sonstewas. Es geht um ein schönes Festival und wenn liebe Menschen nicht dran teilnehmen können ist das schade. Dass ihr euch freut zu den glücklichen zu gehören ist/wird schön, aber bitte bleibt mal fair hier. Nur weil ihr andere nicht leiden könnt, das Fusiongelände ist so groß, dass ihr euch niemals sehen müsstet.
WORD!!!
Man sollte den Leuten, die solch dumme Kommentare von sich geben auch ne Absage erteilen. Passt überhaupt nicht und ist total Kindergarten. Und die werden wahrscheinlich am lautesten meckern wenn sie selbst keine Karte bekommen!!! :roll:
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von nifty »

heul doch du memme.....anscheinend ist noch nicht genug gefiltert....ich komm schon auf die fusion...so oder so....muhahahah....aber der idiotenfilter scheint halbwegs gut zu funktionieren...nur noch wenige übrig! :twisted:
humankatapult
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:24

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von humankatapult »

troll dich
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von manmanman »

dergo hat geschrieben:
manmanman hat geschrieben: Wahrscheinlich hast du sogar Recht und ich habe seine Aussagen einfach zu ernst genommen!

Wenn ich doch noch im Bingo gewinne geb ich Dir auf der Fusion einen aus - egal wer recht hat
Hört sich gut an und ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! ;) Allerdings muss meine Clique auch erst mal Glück haben...

Da der Kronzeuge^^ verschwunden ist und keine ähnlichen Erfahrungen mehr aufgetaucht sind, scheint alles zu stimmen, mir soll es Recht sein.
sassi.vegan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:22

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von sassi.vegan »

ich habe immernoch keine mail bekommen :roll: ich bin so aufgeregt...
even if the world was to end tomorrow.i would still plant A tree today.
powerhaze
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:58

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von powerhaze »

Also ich habe immernoch nichts bekommen, mir is das echt nen Rätsel wie es einen ganzen Tag dauern kann ~87000 Mails zu versenden habt ihr noch nen 56k Modem oder wat?
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von nifty »

...muhahahaha ist meine ehrliche meinung.....in den letzten 3 jahren ist die zahl der idioten sprunghaft angestiegen...und wer nicht ganz dumm ist wird auch dieses jahr sein plätzchen finden...herrlich so schön gemein zu sein bei den ganzen heulsusen hier...muhahaha :twisted:
happyfu
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 19:56
Wohnort: schweiz

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von happyfu »

Hier wird so gross über gerechtigkeit geredet und um gerechttigkeit gekämpft, aber man kommt mit X tausende enttäuschte leute klar.....und dann noch auf newsletter schreiben dass es für die meisten gut aussieht, hoffnungen machen nach ewigen warten und dann so etwas?? Also ich sehe hier gar keine gerechtigkeit.....ich habe so das blöde gefühl dass es nach name und ortschaft ausgelost wurde.die mit ausländische name können nicht fahren, oder die die aus der schweiz kommen, können auch nicht hingehen....ob das wahr ist weiss ich nicht, aber mein gefühl täuscht mich selten.....sorry die enttäuschung ist zu gross. Fusi on ist für mich und meine clique vergangenheit und meine geliebten bändel die ich immer bei mir getragen habe sind auch ab heute weg....und ich auch.....viel spass denen die gehen können.ich gönne euch das, aber der crew gar nicht!!! Peace&love
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von manmanman »

Sag mal, wie oft willst du den Text eigentlich noch ins Forum stellen??
powerhaze
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:58

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von powerhaze »

happyfu hat geschrieben:Hier wird so gross über gerechtigkeit geredet und um gerechttigkeit gekämpft, aber man kommt mit X tausende enttäuschte leute klar.....und dann noch auf newsletter schreiben dass es für die meisten gut aussieht, hoffnungen machen nach ewigen warten und dann so etwas?? Also ich sehe hier gar keine gerechtigkeit.....ich habe so das blöde gefühl dass es nach name und ortschaft ausgelost wurde.die mit ausländische name können nicht fahren, oder die die aus der schweiz kommen, können auch nicht hingehen....ob das wahr ist weiss ich nicht, aber mein gefühl täuscht mich selten.....sorry die enttäuschung ist zu gross. Fusi on ist für mich und meine clique vergangenheit und meine geliebten bändel die ich immer bei mir getragen habe sind auch ab heute weg....und ich auch.....viel spass denen die gehen können.ich gönne euch das, aber der crew gar nicht!!! Peace&love
also für mich hört sich das so an :

http://youtu.be/MRcwkuF8ONs?t=35s
Gesperrt