Alternative zum fusion?

Archiv
soeinescheiße
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 18:22

Alternative zum fusion?

Beitrag von soeinescheiße »

Viele von uns müssen sich den Sommer ja jetzt irgendwie anders versüßen...

Also brauchen wir ein festival

1. das keine Spnsoren hat (oder zumindest auf penetrante werbemaßnahmen auf dem festivalgelände verzichtet)
2. das einem keine ekelhaften einlasskontrollen zwischen camping und festivalgelände aufnötigt
3. das elektronische musik und bunte lichter anbietet
4. dessen publikum zu einem wahrnehmbaren Anteil aus Hippies, Personen, die mit der Gesamtsituation unzufrieden sind und sonstigen eher lustigen Leuten besteht
5. Das in Deutschland liegt (Also das wäre zumindets mir noch wichtig, da alles andere ziemlich krasse Anfahrtskosten bedeuten würde)


Ich erwarte binnen 5 Minuten den Namen des Festivals, dass diese Anforderungen erfüllt, sonst fang ich an zu weinen :mrgreen:
Benutzername001
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:17

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von Benutzername001 »

KRach am Bach.
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von CrumB »

Fusion. Zaun aufschneiden. Taddaa.
humankatapult
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:24

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von humankatapult »

Nation of Gondwana
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
charon
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:05

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von charon »

Benutzername001 hat geschrieben:KRach am Bach.
dem stimm ich zu!!!!
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von Hartkopfhose »

Ja, KRach am Bach ist für mich die einzige Alternative. Wie die Fusion vor 12 Jahren, ehrlich!!
KasimirSchmidt
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Nov 2011, 20:13

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von KasimirSchmidt »

humankatapult hat geschrieben:Nation of Gondwana
!!!

trotzdem ein großes MENNOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :(
soeinescheiße
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 18:22

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von soeinescheiße »

Danke für die Vorschläge! Krach am Bach ist mir aber glaub ich net elektronisch genug ^^... Nation of Gondwana sieht cool aus, aber nur 2 Tage? Bisschen kurz um den tristen Alltag wirklich mal vergessen zu können =( aber behalte ich aufjedenfall mal im hinterkopf ^^ mensch, da fällt einem erstmal auf, wieviel das fusion richtig macht =(
ki_ba
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:59

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von ki_ba »

Litschi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 01:56

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von Litschi »

klangtherapie
Gesperrt