Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Beitrag von freq »

Halte die ganze Geschichte ja insgeheim für einen Test.

Es wird seit Jahren auf Anarchie und Reclaim your Quarter gemacht...und nun wollen die Fusionistas einfach mal testen, wieviele Fusionaut(inn)en sich von einem "Betreten verboten" Schild abhalten lassen 8-)


Are you ready to testify?

https://www.youtube.com/watch?v=If-5p7v ... re=related
Cpt Cosmo
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Jun 2011, 11:42

Re: Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Beitrag von Cpt Cosmo »

:)) und dann steht da im Juni plötzlich ne Mauer und kein Zaun mehr... :))

ne im Ernst, ich glaub der Frust und die Lust und der Zaun, das könnte ein spannendes Zusammenspiel werden. Ganz sicher fahren viele ganz sicher zur Fusion. Ohne wenn und aber..
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Beitrag von freq »

Cpt Cosmo hat geschrieben:ne im Ernst, ich glaub der Frust und die Lust und der Zaun, das könnte ein spannendes Zusammenspiel werden.
Darauf wollte ich hinaus...wo wären wir antiauthoritären, unangepassten und revolutionären denn, wenn wir uns davon abhalten lassen würden?

Robocops mit WaWes und Tränengas werden die in Lärz wohl kaum bereitstellen :mrgreen:


Reclaim your site 8-)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Beitrag von Wunderwurst »

freq hat geschrieben:Robocops mit WaWes und Tränengas werden die in Lärz wohl kaum bereitstellen
Supersoaker & Lachgas wären auch angemessener...Wasserwerfer wären allerdings dieses Jahr auch ziemlich witzig gewesen, die wären mal echt nicht aufgefallen :roll:
Bild
Cpt Cosmo
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Jun 2011, 11:42

Re: Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Beitrag von Cpt Cosmo »

apropos Supersoaker... da wurden uns letztes Jahr 2Stück ausm Zelt geklaut! Penner, wer sich angesprochen fühlt.

Das könnt schon ein Brennpunkt werden.

aber was ist dann mit 2013.. oO
- wird es die Fusionisten spalten?
- man kann sich fragen inwiefern die Fusion uns gehört oder dem Veranstalter... was tragen wir bei :/ ... vlt sollts etwas mehr sein. Blubbb

Die werden sich schon was überlegen wie damit umzugehen ist. Hoffentlich.

Vielleicht ist es ihnen auch wirklich egal und sie heissen die Zaunbrecher mit Transparenten, Pauken & Trompeten herzlich Willkommen zu Hause.!

Ahoi
Zuletzt geändert von Cpt Cosmo am Mi 18. Jan 2012, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Re: Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Beitrag von CrumB »

Occupy Lärz Flugplatz.

Zäune sind Mist. Personalisierung/ Ausweispflicht ist Mist. Sollen sich die 30000 Verlierer zusammen tun und ein Rush auf den Zaun begehen... niemand wird sie stoppen ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Beitrag von freq »

Cpt Cosmo hat geschrieben:Vielleicht ist es ihnen auch wirklich egal und sie heissen die Zaunbrecher mit Transparenten, Pauken & Trompeten herzlich Willkommen zu Hause.!

Ahoi
Alles andere würde sie der Hochstaplerei überführen :mrgreen:

Daran sollten sie sich messen lassen...
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Beitrag von mirror »

Na denn zur letzten Fusion.
..
und nach mir die Sintflut
...
Bild
Cpt Cosmo
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Jun 2011, 11:42

Re: Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Beitrag von Cpt Cosmo »

ich frag mich wirklich nur was würde passieren wenn in Zukunft damit gerechnet werden müsste dass n paar Tausend das Gelände stürmen.. seitens der Organisatoren.

aber am Ende doch alle zahm wie Lämmer.


-> wers tut und kann soll doch die 70 Eur dann spenden. :)


edit: ja mirror, das wäre das Böse Ende.. vlt gibts auch ein Gutes. /edit.
Zuletzt geändert von Cpt Cosmo am Mi 18. Jan 2012, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Beitrag von freq »

Mal im Ernst...geht das denn, das man Workshops zur Stürmung/Besetzung von Plätzen/Immobilien anbietet...das System im Ganzen hinterfragt/verachtet...sich in mühevoller/langjähriger Kleinstarbeit Systemgegner/innen heranzieht...um dann mit so einem System anzukommen?

Eigentlich nicht.
Gesperrt