wunsch fürs christkind.

Archiv
Gesperrt
dasalles
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Jul 2011, 20:30

wunsch fürs christkind.

Beitrag von dasalles » Fr 23. Dez 2011, 20:57

lieber gott,

bitte schenke dem fusion-team den mut, dieses forum hier zu schließen, damit das großartigste aller festivals nicht durch so viele dumme menschen und deren dummen fragen kaputt gemacht wird.

und außerdem wünsche ich mir einen sack voll mit ganz vielen kohlen.

danke

ich.

ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 19:59

Re: wunsch fürs christkind.

Beitrag von ktsa » Fr 23. Dez 2011, 21:55

das halte ich für verfrüht.

die wichtigsten themen sind wir doch noch gar nicht angegangen:

- kinder auf der fusion

- hunde auf der fusion

- fussball auf der fusion

- turmbühnenatzen vs. trancefloorhippies

...
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?

Prabaker
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 21:49

Re: wunsch fürs christkind.

Beitrag von Prabaker » Fr 23. Dez 2011, 22:23

ich weiß was du meinst ...... aber was macht einen Mensch zu einem dummen Mensch ????? und haben nicht auch dumme Menschen eine Daseinsberechtigung ??

KEIN MENSCH IST ILLEGAL :!: :!:

schöne freie Tage

DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:37

Re: wunsch fürs christkind.

Beitrag von DerLemoderso... » Fr 23. Dez 2011, 22:51

ktsa hat geschrieben:das halte ich für verfrüht.

die wichtigsten themen sind wir doch noch gar nicht angegangen:

- kinder auf der fusion

- hunde auf der fusion

- fussball auf der fusion

- turmbühnenatzen vs. trancefloorhippies

...
nicht zu vergessen:
-vollgeschissene dixis

-drogenverkauf auf´m holzweg

-liegengelassener müll

-polizeikontrollen auf´m rückweg

CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 19:41

Re: wunsch fürs christkind.

Beitrag von CrumB » Fr 23. Dez 2011, 23:40

mhhh

die wichtigsten themen sind wir doch noch gar nicht angegangen:

- kinder auf der fusion
### ermessenssache der Eltern (solange diese clean bleiben und aufpassen, okay)
- hunde auf der fusion
### bitte verbietet endlich dort Tiere oder shcafft eine Erea nur für Tiere und zwingt die Besitzer dazu (jedes mal die gleiche scheße wenn ein verwirrter Hund einem entgegen kommt und man kann nicht helfen)
- fussball auf der fusion
### Deutschlaaaaaaaand! Ach keine AHnung...
- turmbühnenatzen vs. trancefloorhippies
### trancefloor bockt doch. Finds immer gut das "sonstige" bei der toombühne bleiben :P

nicht zu vergessen:
-vollgeschissene dixis
### ich habs vor 4 jahren schonmal angeboten, es gibt ganz einfache methoden das jeder clean scheißen kann. verteilt 3000Liter Silo in die Erde mit Anschluss für den Abholabpumptransporter und oben drauf dann toiletten mit so wechselbaren klodeckeln aus plastik/papier.
Einmal gebaut und gut is. Die idee kam mir aufm Klimacamp, man muss e snur umsetzen. Gut kostet Geld aber das ist größtenteils eine einmalige Investition!
-drogenverkauf auf´m holzweg
### was spricht gegen Drogen, irgendwie muss man auch rankommen. bin ganz froh das ich mir diversen Zeug vor Ort kaufen kann und e snich selber schmuggeln muss. Recht auf Rausch diggah!
-liegengelassener müll
### das wird man nie in den Griff bekommen. Man könnte aber mal drüber nachdenken Container aufzustellen wo man auch mal so was wegwerfen kann statt aufm Boden fallen zulassen.
-polizeikontrollen auf´m rückweg
### dont drink and drive. dont smoke an drive. dont dont. Wer AUto fährt muss clean bleiben, ansonsten Pech gehabt.

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: wunsch fürs christkind.

Beitrag von Wunderwurst » Sa 24. Dez 2011, 01:06

dasalles hat geschrieben:bitte schenke dem fusion-team den mut, dieses forum hier zu schließen, damit das großartigste aller festivals nicht durch so viele dumme menschen und deren dummen fragen kaputt gemacht wird.

und außerdem wünsche ich mir einen sack voll mit ganz vielen kohlen.
Nen Sack Briketts kannste wohl annen Kopp kriegen...

Wenn dumme Menschen keine dummen Fragen mehr stellen, kann doch auch keiner mehr lehrreiche Antworten geben, das ist doch keine Lösung...
Bild

buki
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: wunsch fürs christkind.

Beitrag von buki » Mo 26. Dez 2011, 20:45

dasalles:
Dumme Fragen können die Fusion nicht kaputt machen.

Nur wenn die Fusion bereits kaputt wäre könnten Fragen auf die Antworten deuten, die dies aufzeigen. In dem Fall würden die Fragen gleichzeitig daraufhindeuten wie man die Fusion reparieren kann.

Dumm finde ich Deinen provozierenden Troll-Humor tt

Gesperrt