BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP. etc)

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von freq »

Monogroove hat geschrieben:Demnach sollte MAGDA spielen. Kann das jemand bestätigen??? 8-)
Was wäre daran ungewöhnlich?

Cari Lekebusch würde mich mehr kicken...
Monogroove
Beiträge: 48
Registriert: So 19. Jun 2011, 17:16

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Monogroove »

Okay. Auf jeden Fall cool. Klar Lekebusch wäre mir auch lieb, noch dazu. Finde eh das die Fusion ziemlich auf den Tech-House-Tick gelandet ist. Ist vieles ziemlich ausgelutscht. Will wieder Techno hören. Von mir aus können Super-Flu und co zu Hause bleiben. Aber so ist es nunmal jetzt. Lassen wir uns überraschen.

Magda is auf jeden Fall auch nen UP
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von freq »

Monogroove hat geschrieben:Klar Lekebusch wäre mir auch lieb, noch dazu.
Gebongt...der war echt fett vor 2 Jahren :shock:
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Goefkenhascha »

Also Parov Stelar, wäre ja einfach nur genial. Heute habe ich diesen Artikel entdeckt:
"Dunkelbunt, Waldeck, Caravan Palace. Zusammen mit den genannten ist der Österreicher einer der Vorreiter des Electro-Swing. Im Gegensatz zu Großbritannien fehlt in der Heimat zwar noch eine ausgewachsene Szene, die diesen Namen auch wirklich verdient, das hindert Marcus Füreder(Parov Stelar) aber nicht daran vom Fusion Festival bis zum Geheimtipp-Club in der spanischen Provinz jede halbwegs ebene Fläche zum Dancefloor zu erklären. Leichtfüßig ist das Doppelalbum schon wie der Vorgänger, samtige Vocals lassen Assoziationen an die frühen 30er zu und das Tempo ist durchgehend eher moderat aber führt geradewegs auf's Parkett. "Princess" ist meine Ballkönigin des Monats."

http://www.live-in.net/mai-2012/tontrae ... ncess.html

Hoffentlich stimmt's!!
bohmy1190
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 12:39

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von bohmy1190 »

alter wär das geil :)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Wunderwurst »

Puha, mitlerweile 103 Künstler auf lastfm...und ich kenne ohne zu schummeln auf Anhieb gerade mal acht (8!)...jedes Jahr das Gleiche :mrgreen:
Bild
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von jan »

also ich kenn nur 4, und eine davon auch nur vom hörensagen :D
eieruhr
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:32

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von eieruhr »

fett fett jonas wahrlich ! :mrgreen:
annadancen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 15:18

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von annadancen »

Wenn last.fm Recht behält, sind mir 18 der 124 Acts bekannt, 3 davon wenigstens "vom hören sagen", und ein dort unbestätigtes Duo von' Bachstelzen 2011 wird auch wieder da sein..
Kann ja nur noch besser werden und wegen des Line-ups muss sich wohl wie üblich niemand sorgen.. Eher wegen des Wetters vielleicht :D

Liebes Dankeschön auch an alle Spamer, die den Sinn des Threads nicht in ihren Schädel kriegen wollen und mit ihren neunmalklugen Sprüchen sicher nicht nur mir das Nachvollziehen der Acts unnötig erschweren.
Auch wenn's nicht dem Fusion-"Spirit" entsprechen mag, ich freu mich jetzt jedenfalls mehr als zuvor auf's Festival und hab noch Zeit, mir vielversprechende Bands u DJs anzuhören.. Aber vielleicht sind euch die Künstler eh egal, weil ihr lieber auf'm Zeltplatz rumhängt?
Von daher: Denkt mal gemeinschaftlich u habt viel Spaß, sind ja nur noch 33 Tage :)
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von zonk »

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: BONG-RA!!!!!!!!!!! und Kanji Kinetic!!!!!!!
Vorfreude ist die schönste Freude!
Gesperrt