Hallo? Was geht denn hier ab?

Archiv
Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Hallo? Was geht denn hier ab?

Beitrag von Kendyman »

Werden wir jetzt von bösen Menschen angegriffen?
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Hallo? Was geht denn hier ab?

Beitrag von 00schneider »

isses n wunder ? is wohl jemand der jedes jahr anrecht auf ne karte hatte weil er einfach pünktlich wa wie ich auch und nun auf n wunder hoffen muss um noch dabei sein zu können .

ist halt einfach nur zu heulen.... bin seit über 8 jahren auf der fusion und jetzt nicht mehr weil ich kein los gewonnen habe ? und dabei sind wir die leute die das festival zu dem gemacht haben was es ist ! und nun bekommt jeder depp ne karte nur nicht die denen es echt was wert is mit geringen ausnahmen .
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Hallo? Was geht denn hier ab?

Beitrag von Ulfmann »

00schneider hat geschrieben:bin seit über 8 jahren auf der fusion und jetzt nicht mehr weil ich kein los gewonnen habe ? und dabei sind wir die leute die das festival zu dem gemacht haben was es ist !
Ist das dein Ernst? :mrgreen:

Uneingeschränktes Kartenkauf-Recht gibts leider erst ab 10 Jahren Dauerbesuch, tut mir Leid für dich. Je später die Leute zum Festival gefunden hat, desto geringer sollte ihr Anrecht auf eine Karte sein - völlig nachvollziehbar.
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Hallo? Was geht denn hier ab?

Beitrag von 00schneider »

logisch is da smein ernst .

bist sicher auch son kleiner hipster der hin fährt weil deine ganze coolen freunde ja auch hinfahren.... affen wie ihr
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Hallo? Was geht denn hier ab?

Beitrag von Ulfmann »

Ich bin zumindest sehr froh, dass dieses Jahr wenigstens ein arroganter Festival-Ultra weniger da ist. Wie kannst du denn für dich Vorrang fordern vor anderen, die noch nicht so lange dort sind (die Festival-Idee aber trotzdem genauso ausleben und dahinter stehen)? Und tu bitte nicht so, als wäre die Fusion dein Eigentum - dass du gern dort bist und viel Ideelles damit verbindest ist lobenswert, aber das tun viele andere hier auch.
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Hallo? Was geht denn hier ab?

Beitrag von 00schneider »

dann muss ich dich wohl enttäuschen =) werd zu 100% dabei sein ! mir geht das lossystem nur gegen den strich . das festival werd ich auch so besuchen gibt auch andere wege außer mit nem ticket und ich mein auf legalem wege.
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Hallo? Was geht denn hier ab?

Beitrag von Sicky Popp »

omg, wie armseelig...

ich bin diese jahr das 2te mal dabei und habe ernsthaft überlegt das achso heilige ticket wieder abzugeben...gut das ich es nciht gemacht habe, wenn ich wüsste das es dann leute wie 00schneider bekommen würde, wäre ich sehr enttäuscht..lächerlich so ein verhalten
JuliusSP
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Dez 2011, 13:16

Re: Hallo? Was geht denn hier ab?

Beitrag von JuliusSP »

@ 00schneider:

unfassbar. da ist jemand seit 8 jahren auf diesem festival, und hat trotzdem weniger von dem geist dahinter kapiert als ich, der erst ein mal da war. das ist irgendwie lächerlich...

wer andere leute auf grund ihres alters und/oder ihres wohnortes und der davon abhängigen anzahl der fusion-teilnahmen ausgrenzt, hat meiner meinung nach genau so wenig dort zu suchen, wie irgendwelche leichen grillenden hurricane-atzen!

das losverfahren ist hart, und auch echt nciht optimal. aber sich hier deshalb als hardcorefusionist_in aufzuspielen, disqualifiziert dich!
stephax
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Feb 2012, 15:21

Re: Hallo? Was geht denn hier ab?

Beitrag von stephax »

alle meckern immer nur, aber keiner macht mal wieder brauchbare Vorschläge, wie mans besser machen könnte - mir würde da auch nix einfallen, insofern hat das Losverfahren schon seine Berechtigung!
MaxiMöller
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 09:01

Re: Hallo? Was geht denn hier ab?

Beitrag von MaxiMöller »

Oh Gott ich bin echt froh das jemand der so etwas schreibt: "logisch is da smein ernst .

bist sicher auch son kleiner hipster der hin fährt weil deine ganze coolen freunde ja auch hinfahren.... affen wie ihr"

Nicht dabei ist...

Natürlich ist das Losverfahren nicht gerade die beste Lösung aber sie bietet jedem die Chance dieses einzigartige, wunderbare Festival einal miterleben zu dürfen, egal wie oft man da war! Außerdem haben Leute wie dieser Typ das Festival bestimmt nicht zu dem gemacht was es heute ist, zumindest nicht mit dieser Einstellung!
Gesperrt