warum ?!

Archiv
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

warum ?!

Beitrag von 00schneider »

Sämtliche leute bekommen ne karte aba 2 leute aus m lärzer umland die schon fast seit immer dabei sind und als kinder schon mit ihren eltern da waren halt 'echte fusion gänger' werden ausgeschlossen durch n los ? und selbst durch arbeiten wird einem ohne karte dieses jahr wohl keine chance geboten ? wir wollen ja nicht umsonst rauf, nein wir würden uns den ar... dafür aufreizen um dabei zusein aba nein ohne kontakte zum losgott geht da wohl nix mehr.

was wär wenn die örtlichen behörden per los die genehmigung für´s festival auslosen würden ? wär das fair ? NEIN ! Ich möcht einfach nur das selbe recht wie immer !
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: warum ?!

Beitrag von Ulfmann »

00schneider hat geschrieben:Ich möcht einfach nur das selbe recht wie immer !
Und 120'000 andere Menschen außer dir auch ;)
ghusi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:03

Re: warum ?!

Beitrag von ghusi »

"echte fusion gänger" alleine das regt mich schon auf.
bin ich also nicht der wahre fusion kenner, bloss weil ich erst 2 mal da war und das festival vorher nicht kannte?
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: warum ?!

Beitrag von Ulfmann »

00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: warum ?!

Beitrag von 00schneider »

naja wenn man seit 2 jahren dabei is kann man ja auch kaum mitreden... da wird mir jeder recht geben der vorher schon dabei war weil es einfach noch was anderes war . das publikum war anders nicht so viele ich nenne es mal atzen die jeden tag grillen zum beispiel und wenn man die fusion kenn sollte man wissen das dass nich unbedingt das schönste ist auf nem fleischfreien festival dazu kommt dadurch auch überfüllt die rücksichtsnahme anderer allein schon das bierflaschen einfach aufn boden geworfen werden oder ga kaputt gemacht werden und man nicht ohne festes schuhwerk laufen kann vor paar jahren konnte man noch am sonntag überall barfuss tanzen is jetzt aber ab freitag spätestens nicht mehr möglich und vom allg benehmen mal abzusehen in zelte sch..... . Nehmt rücksicht auf euch und eure umwelt so steht es auch im guide aba naja was überlesen anscheinend viele.

naja ich diskutier hier nich weiter
roterHans
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:06

Re: warum ?!

Beitrag von roterHans »

... naja ich diskutier hier nich weiter


Danke !
jecklin
Beiträge: 17
Registriert: Do 29. Dez 2011, 11:48

Re: warum ?!

Beitrag von jecklin »

Bei Aerger oder sonstigen Fusiontraumas wie vollgeschissenen Zelten und ähnlichem: Beschwerden an 00Schneider! popeida! Er ist die Fusion!!! Ich brech zusammen... :lol: aber eher vor lachen über so eine Pillepalle-aussage! Eigentlich dürfte König 00Schneider nur gaanz alleine auf der Fusion sein, höchstens mit einem Gefolge aus von ihm auserwählten Weltenretter!
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: warum ?!

Beitrag von Hartkopfhose »

Ich bin für eine

"THE
REAL
FUSION !!!!!!!!

(ONLY FOR XXXXX!!!!!!)


Irgendwann im Spätsommer. Mit Ticketverkauf direkt und so - für ganz reale Typen.
moppe
Beiträge: 55
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:38

Re: warum ?!

Beitrag von moppe »

Ganz einfach weil 90 % der 120000 die da hin wollen da nur noch hin wollen weil es daa reinste Paradies für Drogen "junkies" ist
Nicht das ich die Leute verurteile ...jeder nach seiner fassong ...aber darum der Massenansturm
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: warum ?!

Beitrag von Sicky Popp »

klar, drogen kann man ja auch nur DORT nehmen...pshhh, werd erwachsen
Gesperrt