EM Finale

Archiv
ghusi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:03

Re: EM Finale

Beitrag von ghusi » Do 9. Feb 2012, 14:11

Nee ich meine es so wie es da steht.

Ist übrigens aus diesem Lieder hier http://www.youtube.com/watch?v=HJvO_R_ajk0
passt ganz gut.
Ich freue mich auf eine Fussballfreie Fusion! :-)

freq
Beiträge: 2698
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: EM Finale

Beitrag von freq » Do 9. Feb 2012, 14:24

ghusi hat geschrieben:Ich freue mich auf eine Fussballfreie Fusion! :-)
Dito.

Btw...tausche EM-Ticket gegen Fusion-Ticket :mrgreen:

stefanfromhell
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 12:53

Re: EM Finale

Beitrag von stefanfromhell » Do 9. Feb 2012, 16:15

Moin,

wer unbedingt Fussball schauen muss,braucht doch nur auf den Zeltplatz schauen.Vor 2Jahren gabs gefühlte 1000 Leute die nen Fernseher dabei hatten...einfach nur hören wo fussballspezifische Laute wie "ohhhh,ahhh,neiiinnnn,jaaa" zu hören sind,ne paar bier mitbringen und schön in netter Gesellschaft Fusi gucken!!
Is doch net so schwer...!! ;)

mfg

knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 15:25

Re: EM Finale

Beitrag von knallpeng » Do 9. Feb 2012, 17:58

ghusi hat geschrieben:fahnen raus, flagge hoch, es ist wieder so weit
dass die artige kartoffel ihren stolz auf deutschland zeigt
Wenn Dir der Kommunismus so am Herzen liegt, dann bitte zisch ab nach Nordkorea oder Kuba. Aber dann nicht rumheulen. :mrgreen: Hier sind aber auch naive Honks unterwegs.

DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:37

Re: EM Finale

Beitrag von DerLemoderso... » Do 9. Feb 2012, 18:52

knallpeng hat geschrieben:
ghusi hat geschrieben:fahnen raus, flagge hoch, es ist wieder so weit
dass die artige kartoffel ihren stolz auf deutschland zeigt
Wenn Dir der Kommunismus so am Herzen liegt, dann bitte zisch ab nach Nordkorea oder Kuba. Aber dann nicht rumheulen. :mrgreen: Hier sind aber auch naive Honks unterwegs.
was bist du denn für´n horst?nordkorea mit der fusion zu vergleichen is ja wohl das verstörenste was ich in letzter zeit hier gelesen hab....geh fussball gucken....aber bitte bitte beehre uns mit abwesenheit ende juni....

roterHans
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:06

Re: EM Finale

Beitrag von roterHans » Do 9. Feb 2012, 18:56

@ knallpeng

fahr doch nach Wacken ...

BellaIZ
Beiträge: 187
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 09:24
Wohnort: Itzehoe

Re: EM Finale

Beitrag von BellaIZ » Do 9. Feb 2012, 19:21

was habt ihr alle bloß gegen wacken??? das sind doch auch nur menschen... und auch dort wird sich gegen rassismus vermüllung und gewalt eingesetzt! fast das selbe nur in SCHWARZ ;)
...da beißt die Maus keinen Faden ab....

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: EM Finale

Beitrag von Wunderwurst » Fr 10. Feb 2012, 00:00

"Wacken? Wacken ist vorbei, ihr Spacken!"
Großartiges Kino. Wer den erwähnten Film richtig als Lord of the Weeds errät, bekommt kein T-Shirt.

Wo waren wir stehen geblieben? Ah ja. Hunde auf der Fusion. Nein, ich finde nicht, dass die Kinder bekommen sollten.
Bild

Prabaker
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 21:49

Re: EM Finale

Beitrag von Prabaker » Fr 10. Feb 2012, 00:44

wie kommt er,sie es nur darauf zur Fusion zu fahren und Fussball schauen zu wollen ????????????????????????????????????????????????????????????????????

ähhhh Fussball :?: :?: :?: und dabei haben sich so viele tolle Menschen
Hoffnung auf eine Karte gemacht

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: EM Finale

Beitrag von zonk » Fr 10. Feb 2012, 09:04

Ah ja. Hunde auf der Fusion. Nein, ich finde nicht, dass die Kinder bekommen sollten.
:!: :lol: made my day!
Vorfreude ist die schönste Freude!

Gesperrt