EM Finale

Archiv
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: EM Finale

Beitrag von Ulfmann » Sa 16. Jun 2012, 09:40

manmanman hat geschrieben:Deutsches Dorf, das ist doch alles ein Fake, oder :?:
Die Frage ist eigentlich schlimmer als das ganze Thema ;)

manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: EM Finale

Beitrag von manmanman » Sa 16. Jun 2012, 09:46

Ulfmann hat geschrieben:Die Frage ist eigentlich schlimmer als das ganze Thema ;)
Verzeih mir, ist meine erste Fusion! ;) Die 100 Kommentare unter dem Artikel haben mich irgendwie zweifeln lassen, mein Fehler! :D

Danke.

Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: EM Finale

Beitrag von Ulfmann » Sa 16. Jun 2012, 10:38

Naja das is halt eins der Themen, die a) jedes Jahr neu aufkeimen und b) mit Gerüchten dekoriert werden, um sie etwas anzufeuern ;)

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: EM Finale

Beitrag von Wunderwurst » So 17. Jun 2012, 11:38

Apropos:
Bild
Bild

peterderbernd
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 20:08

Re: EM Finale

Beitrag von peterderbernd » Mo 18. Jun 2012, 22:14

Hallo

Ich hab mir jetzt wirklich nicht alles durchgelesen was hier steht weil es sich ja auch wiederholt und ein wenig viel ist!
Aber was mir auffällt ist:das ihr alle wollt das man welt offen ist und keine vorurteile hat und genau das sind die wenigsten hier!!
Kaum einer sagt"scheiß doch drauf lass die doch das spiel schauen und alles ist cool" nein ihr seid dermasen intollerant das es kaum zu glauben ist!
Mir schadet doch keiner wenn der neben mir fußball schaut wenn ich es nicht will hab ich doch beine und kann weggehen oder tanzen oder etwa nicht?!
Ich finde es ein bischen schade das manche menschen so engstirnig sind!
leben und leben lassen heißt es doch,oder?!

Ich hoffe man versteht was ich will und meine.

Cheers!

PeterPan2
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 09:31

Re: EM Finale

Beitrag von PeterPan2 » Mo 18. Jun 2012, 22:49

Zerstören ( Abbauen, )

Kreieren ( kreativ, gestalten )

Bewahren ( Kultur, Sicherheit --> ähm Kulturkosmos? )

3 Prinzipien auf die die Welt aufbaut

Mir scheint eine Kreations und Mischsucht macht sich immer breiter. ( eh zusammenhängend mit Fernseherkult und co )
Nix mit Purismus

Alles auf einmal will man haben
so bequem wie möglich, schnell solls auch noch gehen
und dabei will man auch noch akzeptiert und verstanden werden
auf der einen Seite der Massenindividualismus
auf der anderen Seite der selben Münze der (Einheits)Brei

nehmt mir ja die Entscheidungsqual ab
und gebt mir einfach den Multikulticocktail

EIN Festival mit Allem bitte! schön scharf

-----
Das wird dann irgendwann mal ungesund

deswegen versuchen die Menschen sehr oft etwas zu bewahren.
Da setzt ne Schutzfunktion ein, n Mutterinstinkt welcher auch in Aggressionen ausarten kann, Angst vor neuem, Angst vor zuviel, Angst vor anderem

andere wiederum sind so Kombinierungsgeil, pfuschen da immer rum,
so können aber auch richtig schöne neue Formen entstehen. auch klar

und zu guter letzt kommt natürlich auch wieder die Zerstörung, es wird zuviel, undurchschaubar, unklar, schwammig,
wie dem auch sei,
alles geht auseinander und zerfällt
und
die einzelnen Grüppchen suchen wieder ihre Uridee auf

Chaos und Ordnung

Wir haben es alle noch nicht so ganz geschnallt

ganz einfach

wenn Menschen gegen etwas sind
warum muss man dann auf sie eindreschen wie ein Produktvertreter?

und

wenn Menschen für etwas sind
warum hat mans da gleich wieder mit der Angst zu tun und
Flüchtet, oder Kämpft oder Stagniert einfach mal ( Hirnstau )

Tja, so einfach is das eben nicht auf dieser Erde
und schon gar nicht im Internet

und wie auch ich haben viele wohl einfach nur Bock drauf
sich mitzuteilen, gehört und verstanden zu werden, sich in Wort und Sprache zu verwirklichen, Überzeugungsarbeit zu leisten, für eine ( individuell interpretierte ) "Gute" Sache sich einzusetzen

; )

Fusion und Fußball, rischtisch geil
Fusion ohne Fußball , och rischtisch geil

und meine Herren und Damen
und damit kommt jetzt die Schlusspointe

im JETZT, 2012, Stand 18.Juni
is eben FUSION ohne Fußball(-riesentamtam) rischtisch geil!!!!!

ende der depatte
wir machens wie die politiker und saufen jez mal einen und essen was leckeres gemeinsam

HA!!!!
:lol:

Prabaker
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 21:49

Re: EM Finale

Beitrag von Prabaker » Mo 18. Jun 2012, 23:01

wozu immer die gleiche Diskussion

http://jungle-world.com/artikel/2012/23/45605.html

Wissenswertes zur Fusion von A bis Z .....und bei P

Public Viewing
Übertragungen von sportlichen Ereignissen auf großen Bildschirmen törnen uns voll ab und wird es auch dieses Jahr nicht auf dem Festivalgelände geben. Für Selbstversorger: DVB-T ist in unserer Region nicht verfügbar. Der USB-Stick fürs Notebook hilft also nicht.

Also …..zuhause bleiben und Fußball schauen oder zur Fusion fahren

peterderbernd
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 20:08

Re: EM Finale

Beitrag von peterderbernd » Mo 18. Jun 2012, 23:34

Gibt es denn die möcklickeit in Lärz fußball zu schauen?
weiß das jemannd?
Nein!DU ja DU schreibst hier jetzt keinen müll!
Ein Danke und ein bier für eine vernüpftige antwort!

zoranderdribbler
Beiträge: 14
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 23:17

Re: EM Finale

Beitrag von zoranderdribbler » Mo 18. Jun 2012, 23:48

Oder in das nächste Dorf und da mit den Einheimischen gucken, ist bestimmt ganz witzig auch mal andere Leute zu sehen. So werde ich es machen,weil ich einfach in einer chilligen Atmosphäre Spiele sehen will und keine Lust habe andere Leute zu stören. Obwohl ich sagen muss, dass ich diese ganze Aufregung bzw. das ganze Fußballgehate überhaupt nicht verstehen kann. Aber diese seitenlange Diskussion war ja nicht so ertragreich und hat einfach gezeigt, dass viele Besucher der Fusion ebenso wie die Veranstalter einfach keinen Bock auf Fussball während der Fusion haben. Das muss dann eben so akzeptiert werden, mögen die Gründe für die Ablehnung dieses schönen Sports einem noch so fadenscheinig vorkommen.

peterderbernd
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 20:08

Re: EM Finale

Beitrag von peterderbernd » Mo 18. Jun 2012, 23:55

zoranderdribbler hat geschrieben:Oder in das nächste Dorf und da mit den Einheimischen gucken, ist bestimmt ganz witzig auch mal andere Leute zu sehen. So werde ich es machen,weil ich einfach in einer chilligen Atmosphäre Spiele sehen will und keine Lust habe andere Leute zu stören. Obwohl ich sagen muss, dass ich diese ganze Aufregung bzw. das ganze Fußballgehate überhaupt nicht verstehen kann. Aber diese seitenlange Diskussion war ja nicht so ertragreich und hat einfach gezeigt, dass viele Besucher der Fusion ebenso wie die Veranstalter einfach keinen Bock auf Fussball während der Fusion haben. Das muss dann eben so akzeptiert werden, mögen die Gründe für die Ablehnung dieses schönen Sports einem noch so fadenscheinig vorkommen.
Da bin ich deiner meinung und werde es wohl auch so wie du machen :)

Dann wär das ja alles geklärt!Wurde alles gesagt?ich denke schon ;)

Gesperrt