Seite 1 von 26

EM Finale

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 09:35
von knorke55
Meine Frage...
Wird eigentlich das EM Finale irgendwo auf der Fusion übertragen?
Grüße

Re: EM Finale

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 12:07
von radionaut
Nein!

Re: EM Finale

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 15:21
von Wuk
Zum Glück nicht! Sonst würde es auf der Fusion so ausssehen:

http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... er-fusion/

Es gibt auch kein Fernsehempfang, weder analog noch digital.

Re: EM Finale

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 17:21
von knorke55
kann mir jetzt nicht vorstellen was an ner kleinen leinwand so schlimm wäre...

Re: EM Finale

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 17:47
von freq
Das spricht nicht unbedingt für Deine Vorstellungskraft :lol:

Re: EM Finale

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:50
von Rob
naja so ganz wertfrei..

sollte es wirklich eine Beteiligung der dt. Nationalmannschaft am Finale geben, sollte vielleicht jemand dem Bürgermeister oder einem Gastronomen aus Lärz den Tipp geben, ein sog. "Public Viewing" zu organisieren. Shuttle fahren ja ohnehin und das würde dann eben mal ein paar Stunden freie Bahn an der Turmbühne bedeuten. + Jede Menge Kohle für Bier und Bratwurst fließt in die Region!

Vielleicht beschweren sich die Anwohner durch diese finazielle Beteiligung dann auch nichtmehr so doll, wenn da 4 Tage im Jahr nachts mal was los ist.. :roll:

( das gehört nicht hierher aber ich finde es schon urkomisch, dass eine so deutsche Art wie "Wenn in meinem Kaff 4 Tage mal was los ist wovon die Region auch noch profitiert, meckere ich lieber die ganze Zeit, als mir mal Ohrenstöpsel zu kaufen", einem antideutschen Festival wie der Fusion und damit auch vielen antideutschen Besuchern den Spaß verdirbt.. naja.. eigentlich doch nicht so komisch, wenn ichs jetzt lese.. :? )

Re: EM Finale

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:56
von freq
Rob hat geschrieben:sollte es wirklich eine Beteiligung der dt. Nationalmannschaft am Finale geben, sollte vielleicht jemand dem Bürgermeister oder einem Gastronomen aus Lärz den Tipp geben, ein sog. "Public Viewing" zu organisieren.
Das gibt es auch ohne deutsche Beteiligung...immer.

Re: EM Finale

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 16:36
von zonk
das würde dann eben mal ein paar Stunden freie Bahn an der Turmbühne bedeuten
aha Turmbühne = EM, Fussball, SCHLAND :?:

Re: EM Finale

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 23:33
von ghusi
@ Knorke

wenn du nicht weisst was so schlimm an einer kleinen leinwand wäre, hast du den begriff ferienkommunismus iwie missgedeutet.
kommunismus bedeutet ohne staaten und somit auch ohne nationales geplänkel :-) daumen hoch dafür


fahnen raus, flagge hoch, es ist wieder so weit
dass die artige kartoffel ihren stolz auf deutschland zeigt

Re: EM Finale

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 11:42
von manmanman
"fahnen raus, flagge hoch, es ist wieder so weit
dass die artige kartoffel ihren stolz auf deutschland zeigt"

aber sonst gehts dir noch gut? :lol: komm mal wieder runter!