Farbbeutel schlacht

Archiv
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von ktsa »

Wunderwurst hat geschrieben:Pfannkuchenschlacht!!! :lol:
jaaaa! :D

omnomnom
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von 00schneider »

wenn ich da mal einfach so nen verkaufsstand aufmachen könnte. da muss man sich lang im vorhinein bewerben und so wie sich da alles geändert hat muss man wohl 3 euro für nen crepe nehmen um die standgebühren bezahlen zu können.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von Ulfmann »

Ich hab ganz guten Kontakt zu einem Standinhaber, aus meiner Erfahrung folgendes dazu: Die Standgebühren sind für die Gastronomie-Hütten vergleichsweise günstig, merkwürdig finde ich nur, dass du einen prozentualen Anteil deines Umsatzes (ich glaub 4 oder 7%) mit draufpacken musst. Auch die knallhart durchgesetzten Vorschriften haben mich ein wenig irritiert (Stand 10cm zu weit links aufgebaut oder Strom zu früh an = dicke Strafzahlung). Ich glaube letztlich trotzdem, dass sich die Preise dort nicht primär nach der Standgebühr richten, wobei das hier eigentlich gar nicht Thema ist :?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von freq »

Ulfmann hat geschrieben:(Stand 10cm zu weit links aufgebaut = dicke Strafzahlung)
Zu weit rechts hätte ich ja noch verstanden :mrgreen:
ThisRegularGuy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:55

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von ThisRegularGuy »

also am besten eignet sich dafür einfache Lehmfarbe.
Ist nicht so teuer wie der Spaß mit der Lebensmittelfarbe und auch umweltverträglich.

Hier wird man fündig:
http://www.abwshop.de/go/abw2/_dbe,prod ... arbe.xhtml
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von Wunderwurst »

Leuchtet das denn im Schwarzlicht?
Bild
chaotisch
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Apr 2012, 19:16

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von chaotisch »

derjenige welcher hier den link über mir gepostet hat, ist nicht rein zufällig auch in die brn sache verwickelt?!
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von Fusion Crew »

@ Ulfmann: Es gibt keine Strafzahlungen für Stände. Und wenn der Strom da ist, dann ist er halt da. Ein "zu früh" gibt es da nicht.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von Ulfmann »

Ich hab mir das nicht ausgedacht, aber wenn das nicht stimmt, dann ist ja alles prima.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von Wunderwurst »

Fusion Crew hat geschrieben:@ Ulfmann: Es gibt keine Strafzahlungen für Stände. Und wenn der Strom da ist, dann ist er halt da. Ein "zu früh" gibt es da nicht.
Vielleicht war das ja gar nicht die echte Standkontrolle? :shock:
Soll ja auch durchaus Ungutmenschen geben, die sich bei akutem Geldmangel 1 Schaffnermütze aufsetzen und Schwarzfahrer abkassieren...

Hm...ich glaub ich verkauf dieses Jahr VIP-Karten für den Turmbühnenbereich... :twisted:
Bild
Gesperrt