Jazzsteppa - Soundqualität

Archiv
Gesperrt
glanzundnix
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:41

Jazzsteppa - Soundqualität

Beitrag von glanzundnix »

Ich hab mir Jazzsteppa letztes und vorletztes Jahr gegeben - Beim ersten mal weit zuviel bass (im Luftschloss), beim zweiten mal (Seebühne) hat es ekelhaft gekreischt. Bei beiden Auftritten: Ohrenschmerz vorprogrammiert! Mehrere Kollegen von mir sind da derselben Ansicht ;). Die Bulldogs hatten an der Seebühne einen weitaus besseren Auftritt, also guter Dubstep-Sound ist da aufjedenfall möglich!

Wird es dieses Jahr besser? Ansonsten spar ichs mir diesmal :mrgreen:
miggi
Beiträge: 21
Registriert: Do 16. Jun 2011, 11:33

Re: Jazzsteppa - Soundqualität

Beitrag von miggi »

einfach dieses jahr wieder zu bulldogs gehen :)
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Jazzsteppa - Soundqualität

Beitrag von jan »

hm, find das thema ein wenig ungeschickt, da es imemr noch leute gibt, die sich komplett vom lineup überraschen lassen wollen, was mit diesem thema zumindest ein stückchen zu nichte gemacht wurde.
mich betriffts zwar nich, ich verfolge den bestätigungsthread ständig, kann mir aber vorstellen, dass es einige stören könnte, wenn einzelne acts schon mit dem themenbetreff gespoilert werden...
Gesperrt