Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Archiv
stullimobil
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Jun 2012, 12:56

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von stullimobil » Do 21. Jun 2012, 00:40

Hier auch noch nix. Schon Anfang des Monats überwiesen inkl. Bestätigunsmail, dass die Sticker unterwegs sind. Aber es ward kein Sticker gesehen :(

itchyyy~
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 10:30

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von itchyyy~ » Do 21. Jun 2012, 09:15

...gestern eingetrudelt :)

suppe
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jun 2012, 10:26

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von suppe » Do 21. Jun 2012, 10:29

ahhh... ich hab meinen aufkleber auch noch nicht und das geld am 12.6 überwiesen. bei ner bestätigungs mail herrscht bei mir auch fehlanzeige!... was ist denn da bitte los? :?:

thrive
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:59

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von thrive » Do 21. Jun 2012, 16:24

Hallo,
es gibt also eine Bestätigungsmail, wenn der Aufkleber verschickt wird?

Noch nichts bekommen!

Die Wahrscheinlichkeit einen Fehler zu machen ist bei der ganzen Umschreibe-Geschichte auch so hoch: falsche Kontonummer, BLZ oder Verwendungszweck eingegeben (blöd, dieses eine mal habe ich mir vom Überweisungsautomaten keinen Quittungsbeleg geben lassen, hol gleich mal noch nen Kontoauszug). Vielleicht habe ich in der Ticketbörse meine Adresse falsch eingegeben, das kann man aber nicht mehr sehen. Wenn ich mich einlogge ist da nur die Bankverbindung und der Verwendungszweck.

Mein Plan ist jetzt folgender:
- ich mache mal den Internetausdrucker (Ticketbörse Umschreibung)
- ein Foto mit der Freundin, die mir das Ticket überschreibt und mir, wie ich ihr das Geld und sie mir das Ticket gibt
- eine Kopie ihres Perso inkl. einem Text, dass sie mir das Ticket überschreiben möchte + ihre Unterschrift (+ Fingerabdruck mit ihrem Blut, Iris-Scan, Speichelprobe, Handschriftprobe und Stimmprobe :evil: )
- Kontoauszug als Überweisungsbeleg der 10 Euro
- meinen Perso nehme ich natürlich auch mit

Habe ich noch was vergessen?

Oh das arme Fusion-Team, die tun mir echt Leid, will gar nicht wissen, wie die gerade den Arsch voll Arbeit haben um ein System durchzuziehen, dass so viel besser und sicherer als letztes Jahr nun wirklich nicht ist :roll: Bei ebay gibts jetzt gerade mindestens 20 Karten zu kaufen, ab mind. 100€ pro Karte ist man dabei.

LG an alle

stullimobil
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Jun 2012, 12:56

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von stullimobil » Do 21. Jun 2012, 16:35

Ach herrje, der Ausdruck "Bestätigungsmail" ist mir wohl etwas missglückt. :?

Besser: Auf Nachfrage per mail, wurde bestätigt, dass "der Zahlungseingang erfolgt und der Sticker unterwegs sei"...

Sorry :)

Ebenerwähntes war am 12.06. seitdem nix. :?:

stullimobil
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Jun 2012, 12:56

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von stullimobil » Fr 22. Jun 2012, 15:08

SIE sind daaaaaa, Juchhe :D

fraggle45
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:06

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von fraggle45 » Sa 23. Jun 2012, 22:09

Meine sind auch da!! :P

Habe übrigens erst diesen Montag (18.6.) überwiesen, und sie sind heute angekommen, die Holo-Aufkleber!!
Supii!!

Also, es war doch noch nicht zu spät - ma konnte auch noch am 18.6. die 10 EUR überweisen...

:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von :D~* » So 24. Jun 2012, 19:50

grad Anruf vom Rupi bekommen: Die Aufkleber sind heute!!! bei ihm im Briefkasten gelandet *juhu*
Nun ist sein Fusion-Puzzle komplett :D
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)

nobody
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 21:43

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von nobody » So 24. Jun 2012, 21:59

So viele Happy Endings und glückliche Menschen schon vor der Fusion! Schön :P

MadAnja
Beiträge: 24
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 22:03

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von MadAnja » Mo 25. Jun 2012, 08:00

Wir warten noch immer auf einen Aufkleber ... find ich aber auch halb so wild. Die lieben Leute an der Botschaft (sie haben jetzt schon mein Mitleid ob des Ansturms) werden uns da sicher helfen.

Gesperrt