Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Archiv
nobody
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 21:43

Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von nobody » Mi 13. Jun 2012, 22:03

Hey Mitfusionisten,
ich entschuldige mich schon mal vorab für die nervige Frage.

Hab vor zweieinhalb Wochen n Ticket in der Ticketbörse erstehen können, bezahlt, erhalten und wir führen seitdem ne innige Beziehung. Hab auch zeitgleich die 10 Euro Umschreibegebühr überwiesen und seitdem keine Reaktion oder Bestätigungsmail, geschweige denn den Aufkleber bekommen.
Muss ich mir Sorgen machen oder sollte ich mich lieber entspannt zurücklehnen?

sellingnails
Beiträge: 16
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 17:51

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von sellingnails » Mi 13. Jun 2012, 22:05

Afaik sollen die noch kommen. Ich hab vor ein paar Tagen ne Mail geschrieben die meinten das kommt alles es dauert nur etwas länger ...

sonic
Beiträge: 17
Registriert: Di 29. Mai 2012, 09:05

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von sonic » Do 14. Jun 2012, 10:52

Unsere Aufkleber sind angekommen! :-)

Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von Ulfmann » Do 14. Jun 2012, 11:26

Ich kann mir vorstellen, dass die meisten, die von Mittwoch an die Botschaft belagern genau dieses Problem haben werden: Ticket da, Aufkleber fehlt.

Eigentlich wär es ja sinnvoll, da gleich mal einen Floor aufzumachen und mit Wartenummern zu arbeiten, damit der Pöbel nicht unruhig wird :mrgreen:

sonic
Beiträge: 17
Registriert: Di 29. Mai 2012, 09:05

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von sonic » Do 14. Jun 2012, 11:57

Wie gesagt unsere sind heute angekommen. obwohl an unterschiedlichen tagen umgeschrieben wurde. was ich nicht sooo toll finde ist, dass die aufkleber nur per normale briefpost ankamen. einschreiben wäre sicherer gewesen. naja, aufkleber sind ja da... :D

Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 08:52

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von Feieraugust » Do 14. Jun 2012, 12:21

Na wenn einer sie sicher bekommen hat wird der rest wohl auch noch folgen. Somit haben sich wieder paar probleme oder selbst gemachte panik erledigt. Viel spaß beim viel ruhiger schlafen die nächsten nächte :lol:

nobody
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 21:43

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von nobody » Do 14. Jun 2012, 13:24

Ach, schlafen geht immer.
Hat's bei euch denn auch so lange gedauert? Gabs irgendne Art von Bestätigung von der Fusion?
Na morgen ist ja eh Stichtag, noch hab ich Hoffnung, dass der Sticker die nächsten Tage eintrudelt...ansonsten wird halt die Botschaft mit Fackeln und Heugabeln gestürmt.

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von Wunderwurst » Do 14. Jun 2012, 13:35

nobody hat geschrieben:...ansonsten wird halt die Botschaft mit Fackeln und Heugabeln gestürmt.
Gut, dass Du es erwähnst...ich hätte schon beinahe die Heugabel auf der Packliste vergessen :twisted:
Bild

Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von Ulfmann » Do 14. Jun 2012, 13:41

Genau und ich pack dann noch 3-4 Bengalo-Feuer ein :twisted: *duck und weg*

nobody
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 21:43

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Beitrag von nobody » Do 14. Jun 2012, 13:58

Wat willste machen...das System bettelt ja regelrecht darum gestürzt zu werden :roll:

Gesperrt