Seite 1 von 1

Müritz Airpark

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 23:53
von simmis
Das ist doch eine Diskussion wert: Hier scheinen die Grundstücke südlich des Flugplatzes erschlossen zu werden. Wenn das etwas werden sollte, werden irgendwann flugbegeisterte ihre (Ferien)wohnungen dort bauen lassen.

http://www.mueritz-airpark.de

Ich will jetzt nicht zum Protest aufrufen oder so. Wer weiß, wie viele Leute dann wirklich neben einer Start/Landebahn wohnen möchten. Ein gewagtes Projekt ist es schon und wie viel Einfluss es auf den Kulturkosmos haben wird bleibt noch abzuwarten. Zumindest it während der Fusion jeder Flugbetrieb eingestellt. Hoffentlich bleibt das auch so. Wo sollen sonst die ganzen Autos parken? OK, den geplanten Golfplatz finde ich dann aber völlig daneben.

Welche Gedanken gehen da durch den Kopf? "Wir waren zuerst hier.", "Flugshow!", "Kein Flughafenausbau!", "Mit dem Flieger zur Fusion!", "Sollen die machen was sie wollen."?

Sim

Re: Müritz Airpark

Verfasst: Do 21. Jun 2012, 02:39
von :D~*
ich glaub hier ist der Original-Fred für ;-)

Re: Müritz Airpark

Verfasst: Do 21. Jun 2012, 08:58
von simmis
Uh stimmt. Da habe ich nicht gut gesucht.

Na hoffen wir mal, dass sich die Flughafenanwohner sich dann nicht über den Lärm vom "Raketenstartplatz" beschweren. Wäre eine verkehrte Welt.