Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?

Archiv
becc up
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:31

Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?

Beitrag von becc up »

hallo zusammen,

wie lange ist es erfahrungsgemäß möglich, mit dem pkw auf das gelände zu fahren um dort mit auto zu campieren?

letztes jahr war meine erste fusion und ich bin trotz des schlechten wetter seit dem hin und weg. allerdings will ich es dieses jahr etwas entspannter haben und deswegen ist ein mietwagen geordert. freunde von mir sind schon um 12 da und bauen schon mal unser zelt auf und würden platz fürs auto freihalten. jetzt habe ich soeben erfahren, dass man auf blöd nur bis 15 uhr auf das gelände kommt und später das auto draussen lassen mus. somit heisst es equipement schleppen und kein "trockenlager" vor ort zu haben...

wer hat erfahrungswerte für mich?

<3 lärzliche grüße
becca
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?

Beitrag von jan »

also ich war letztes jahr bändelsknipser am einlass, das war donnerstag mittag. wenn ich mich recht entsinne, kam so gegen 2 uhr mittags die ansage, das keine pkw mehr auf die zeltplätze dürfen, da voll.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?

Beitrag von Ulfmann »

Genau, so ist mir das auch in Erinnerung.

Aber nicht zu dem Zeltgelände zu dürfen heißt ja nicht, das Auto ganz draußen lassen zu müssen. Es gab weiter hinten diese P-Flächen, wo die Leute dann ihre Karre hinfahren mussten. Von da dann so um und bei 1km bis zum Zelt. Aber man kann dann zur Not Wasserflaschen, Bierkisten, Campingstühle, Grills und Einbauküchen erstmal da lassen und einfach später nochmal hingehen und alles holen oder einfach dort 1-2 Stündchen gemütlich einen abnickern, wenn die Bagage am Zelt wieder Radau macht.
becc up
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:31

Re: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?

Beitrag von becc up »

donnerstag oder mittwoch? wir kämen mittwoch abend an...
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?

Beitrag von jan »

wie gesagt, als ich am einlass war (donenrstag mittag) hieß es, dass ab jetzt keine autos mehr aufn zeltplatz dürfen, nur noch auf die parkplätze.
becc up
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:31

Re: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?

Beitrag von becc up »

super! ganz lieben dank für die info!
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?

Beitrag von Feieraugust »

Man sollte aber bedenken das alle die die letztes jahr nicht mehr rauf durften dies jahr bestimmt früher kommen damit das wieder klappt!
Galordani
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 19:24

Re: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?

Beitrag von Galordani »

omg...ich komm erst mittwoch abend so gegen halb zehn dort oben an...da muss ich ja echt hoffen das ich noch nen platz da oben bekomme....nur früher kann ich hier nicht los...so ein mist...ich brauch mein auto doch neben dem zelt...ahhhh
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?

Beitrag von Feieraugust »

Abwarten kommt ja immer anders als man denkt.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?

Beitrag von Ulfmann »

Ich hab jetzt nicht mitgezählt, wie viele Leute gerne noch ein Ticket hätten, aber rumzunörgeln, dass man sein Auto nicht mehr neben sein Zelt hinstellen kann, während andere töten würden, um überhaupt hin zu dürfen, find ich im Vergleich schon ziemlich mimosenhaft ;)
Gesperrt