Schwarzes Brett auf dem Gelände?

Archiv
Gesperrt
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Schwarzes Brett auf dem Gelände?

Beitrag von melan »

Hej hej,

bin das erste mal auf der Fusion, somit könnte die frage etwas lächerlich klingen, jedoch:

Gibt es ein Schwarzes Brett auf der Fusion?
Ich denke spontan könnten sich vor ort neue Fahrgemeinschaften bilden, oä.


bis spätestens übermorgen ;)
basti81
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Jun 2011, 17:13

Re: Schwarzes Brett auf dem Gelände?

Beitrag von basti81 »

weiss nicht mehr ob es schwarz war, da hängen immer so viele Zettel dran. :lol:
Nee aber klar das gibt es.
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Schwarzes Brett auf dem Gelände?

Beitrag von melan »

genialst.

besteht die möglichkeit vorort einen fahrer zu finden? bis aus der todeszone ...
natürlich winkt eine fürstliche entlohnung :)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Schwarzes Brett auf dem Gelände?

Beitrag von Ulfmann »

Leute, die dich und dein Auto aus der Polizei-Alarm-Zone bringen? Das würde ich vielleicht eher hier versuchen, sodass potenzielle Fahrer ihre Planung daraufhin abstimmen können. Aber versuch dein Glück da ruhig auch.

Wobei ich mir nicht verklemmen kann, von diesem Auto-außer-Polizeikontrollen-Reichweite-fahren-lassen-und-dann-selbst-weiter-fahren abzuraten. Wenn ihr noch nicht fahrtüchtig seid, dann fahrt gefälligst auch nicht!
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Schwarzes Brett auf dem Gelände?

Beitrag von melan »

ich suche schon seit tagen ...

wir werden fahrtüchtig sein, nur die grenzwerte für bestimmte substanzen sind nunmal lächerlich und wir wollen kein risiko eingehen.

natürlich werden wir uns regenerieren und nüchtern sein, keine sorge!
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Schwarzes Brett auf dem Gelände?

Beitrag von shojo »

es ist aber schon klar, dass man auch überall anders in eine polizeikontrolle geraten kann, bei der einem unterstellt wird, unter einfluss von was auch immer zu stehen, oder?
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Schwarzes Brett auf dem Gelände?

Beitrag von melan »

nein das ist mir nicht klar.
Gesperrt