Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Archiv
Karti
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jul 2011, 10:37

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von Karti »

MathiasB hat geschrieben: Aber wenn man schonmal in der dritten Welt war, weiß man auch, was man hier hat.
Setz dich doch bitte mal wenigstens etwas mit Antideutsche/Antinationalen thesen auseinander, wenn du die schon bashen willt. Weil um diese ungerechtigkeiten geht es doch! N paar leseansätze haste 2 weiter oben, n paar seiten zurück kannste ]die ganze woche mit lesen verbringen!
Zuletzt geändert von Karti am Mo 9. Jul 2012, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von tryfullonbeatz »

auch eine der diskussionen die jedes jahr geführt werden...





laaaaaaaaannnnnnngggggggggwwwwwwwweeeeeeeeeeiiiiiiillllliiiiiggggggggg
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von MathiasB »

@Karti

Wenn du schonmal Menschen gesehen hättest, denen es richtig schlecht geht, würdest du anderes darüber denken. Die haben woandern nicht mal Wasser zum trinken! Das ist sehr traurig und ich bin sehr traurig, dass ihr das nicht verstehen könnt.

Unsere Probleme ist dagegen reiner LUXUS!
Karti
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jul 2011, 10:37

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von Karti »

Die 3. Welt Karte ist halt die beschissenste die man Spielen kann, weil die Probleme da auch auf unserem Mist gewachsen sind.

Aber gut, mehr schreib ich da jetzt nicht weil die Arbeit ruft.
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von tryfullonbeatz »

du scheinst wirklich keine ahnung von der welt zu haben. wir befinden uns in einer industrienation, deshalb haben wir auch den luxus uns über scheisse aufzuregen. und das nennt man dannn luxusproblem.
z.B. wenn du in deinen vollen kühlschrank guckst und denkst: da is nix bei wo ich bock drauf hab, erstma zum supermarkt latschen...

deshalb haben wir auch die möglichkeit sowas wie "gegen deutschland" irgendwo hinzuschreiben.

leb damit oder lass es bleiben. aber diese diskussion hier is echt mit das sinloseste was ich im forum zu gesicht bekommen habe. tut mir leid, ist so!

MathiasB hat geschrieben:@Karti

Wenn du schonmal Menschen gesehen hättest, denen es richtig schlecht geht, würdest du anderes darüber denken. Die haben woandern nicht mal Wasser zum trinken! Das ist sehr traurig und ich bin sehr traurig, dass ihr das nicht verstehen könnt.

Unsere Probleme ist dagegen reiner LUXUS!
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von buki »

MathiasB hat geschrieben:@ buki

"Ich kann und will deinen Hass gar nicht verstehen. Aber anscheinend tust du wirklich alles dran, dass dein Lieblingsgrafitti wahr wird."
Hä? Ich bin pragmatisch, konstruktiver Optimist. Hass ist mir fremd und wenn, ist er sehr sehr tief im Unterbewusstsein verbuddelt.

Das Prinzip Nation sehe ich als teilweise destruktiv und verbesserungswürdig, warum hab ich schon geschrieben (Einschänkung der Reisefreiheit, sehr viele Zwangsmaßnahmen, unterteilung von Menschen in Klassen,..). Für mich ist die Nation ein Übergangsprodukt einer Gewaltanarchie in eine friedliche Anarchie mit Vor- und Nachteilen. Der Weisheit letzter Schulss ist sie nicht, wie das Grundgesetz, der Verfassungsschutz und sonstige profitierende hemmungslos propagieren.

Dass ich dieses Grafitto(?) mag ist die verbale radikalität, die sprachliche Schönheit in der Verkürzung, die Größe und die Positionierung in Berlin als Landeshauptstadt und Regierungssitz.

Und nebenbei bemerkt hat das Prinzip Nation maßgeblich und bewusst zur Entstehung Eurer sogenannten dritten Welt beigetragen.

Hass erkenne ich viel mehr in Deinem Vorwurf des Hasses :p ^_^#
tryfullonbeatz hat geschrieben:Unsere Probleme [sind] dagegen reiner LUXUS!
Richtig. Und das Nationalstaatensystem tut aus Egoismus und Egozentrik viel zu wenig um den ärmeren Menschen zu helfen. Protektionismus funktioniert nur, wenn man sich von anderen Menschen abgrenzt und was glaubst Du welches Konstrukt diese Abgrenzung ermöglicht....?

Deshalb befürworte ich hier eine Aussage wie Deutschland verrecke!, gerne auch Volkstod jetzt! und um es positiver auszudrücken: Alles für Alle! oder Alle sind gleich!
Zuletzt geändert von buki am Mo 9. Jul 2012, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von tryfullonbeatz »

Kann ich so unterschreiben.

Hier ist der Quittungsblock, du wurdest bedient :)

tryfullonbeatz hat geschrieben:Unsere Probleme [sind] dagegen reiner LUXUS!
Richtig. Und das Nationalstaatensystem tut aus Egoismus und Egozentrik viel zu wenig um den Ärmeren Menschen zu helfen. Protektionismus funktioniert nur, wenn man sich von anderen Menschen abgrenzt und was glaubst Du welches Konstrukt diese Abgrenzung ermöglicht....?

Deshalb befürworte ich hier eine Aussage wie Deutschland verrecke! und gerne auch Volkstod jetzt![/quote]
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von buki »

danke für die Quittung :>
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von MathiasB »

Ich hoffe zumindestens ein paar die Augen geöffnet zu haben, dass so eine radikale Haltung offensichtlich nichts positives hervorbringt.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von freq »

MathiasB hat geschrieben:Ich hoffe zumindestens ein paar die Augen geöffnet zu haben...
Fang doch einfach mal mit Deinen eigenen Augen an :lol:
Gesperrt